Flecken durch Makeup?!

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Gast, 16.07.2009 15:47.

Layca

Hallöchen,

ich hab da mal ein anliegen... im winter und herbst benutze ich nur make up im dommer ist ja klar weshalb nicht ;)
ich hab semtliche make up´s gekauft von marken bis auch billiges .. hab immer flüssiges make up ... und es hält nie lange immer nach ein par stunden 3-4 ist das make up weg und ist fleckig. und das schaut ja nicht schön aus.

habt ihr da ein tip?


lg

ps nun hab ich gerade das make up von nivea ;)

16.07.2009 15:47 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Layca,
ich würd dir raten, erstmal deinen
Hauttyp bestimmen zu lassen um festzustellen, welche Art von Makeup am besten geeignet ist. Das machen gute Drogerien oder Parfümerien in der Regel.
Vielleicht wäre auch schon ein Wechsel vom Flüssigmakeup zum Mousse-, Kompakt- oder Mineralmakeup die Lösung......
Ansonsten weiss ich nur aus eigener Erfahrung und meinem antiken Kosmetikkurs: nicht gleich nach der Tagescreme das Makeup auftragen, ein paar Minuten warten....
am besten mit dem Schwämmchen auftupfen,
ein Hauch Puder drüber....
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen - ansonsten sind sicher noch Kosmetikprofis im Forum :-)
LG Jane

17.07.2009 00:19 • #2



Hallo Gast,

Flecken durch Makeup?!

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
auf natürliche Produkte achten........ohne Parafinum Liquid..............kann nämlich auch daran liegen, weil diese die Haus austrocknen.........dann saugt die Haut wie ein Schwamm die Feuchtigkeit vom flüssigen Makeup auf.............und übrig bleiben áls Flecken die Pigmente welche in den Cremes enthalten sind...................

17.07.2009 02:26 • #3


Layca

Zitat von jane-doe:
Hallo Layca,
ich würd dir raten, erstmal deinen
Hauttyp bestimmen zu lassen um festzustellen, welche Art von Makeup am besten geeignet ist. Das machen gute Drogerien oder Parfümerien in der Regel.
Vielleicht wäre auch schon ein Wechsel vom Flüssigmakeup zum Mousse-, Kompakt- oder Mineralmakeup die Lösung......
Ansonsten weiss ich nur aus eigener Erfahrung und meinem antiken Kosmetikkurs: nicht gleich nach der Tagescreme das Makeup auftragen, ein paar Minuten warten....
am besten mit dem Schwämmchen auftupfen,
ein Hauch Puder drüber....
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen - ansonsten sind sicher noch Kosmetikprofis im Forum :-)
LG Jane


Hallo, jane, klar hast du mir geholfen danke dir.. ich habe
den hauttyp 2 das hab ich schon mal testen lassen...und dies mousmake up habe ich auch hier zu hause, un d wenn ich das auftrage denn bleibt es zwar waslänger erhalten auf der haut aber auch nicht viel länger , leider...

aber ich danke dir ;)

lg

17.07.2009 07:49 • #4


mellimell

8
2
Hallo Layca, also ich persönlich (und auch meine Kundinnen) benutzen im Sommer eher eine getönte Tagescreme (Firma Hagina, Farbton dunkel), da ich in den Sommermonaten übehaupt kein Make-up mag (und das als gelernte Visagistin...pssssst!). Man trägt die getönte Tagescreme morgens auf und es hält bis zum Abend und sieht total natürlich aus! Ich bin u.a. Kosmetikerin und sollte ja normalerweise eher Make-up bevorzugen - aber ich liebe die getönte Tagescreme - weil es soooooo natürlich aussieht...

26.07.2009 00:05 • #5


Layca

mellimell, ich danke dir, werde mir mal eine getönte tagescrem zu legen, und denn mal sehen ob es auch bei mir schön und auch natürlich aussieht, und diesmal keine flecken gibt ;)

lg

26.07.2009 13:58 • #6



Hallo Gast,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron