2

Schwarze flecken und Striche auf den Nägeln

"

Gelnägel

" Mina mae, 15.01.2013 10:42.
Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Die tante meines mannes moechte das ich ihr die naegel mache . Hatte sie zuvor auch immer ..lies aber monatlich 80euro bei ihrer nagelfee.. Hatte dann keine mehr und kommt nun zu mir . Ihr nagelbett ist ziemlich kaputt.. Naegel wachsen schnell jedoch sind dort am.ende dann risse drin .. Unebenheiten.. Da ist ein finger der mir etwas sorge macht .. Auf dem nagelbett ist ein richtiger huckel .. Den kann ich ja schlecht wegfeilen.. Nun meine frage was wuerdt ihr machen? Habe mal eine skuzze angefertigt :D . Da sie auch vereinzelnt schwarze flecken und striche auf den nageln hat fragte ich sie ob sie mal beim arzt war. Alles gut.. Alle 6monate vollcheck. Sie leidet unglaublich unter ihren naegeln. Habe make up gel bestellt.. Aber halt der huckel da. Was wuerdet ihr damit machen?
Skizze Schwarze flecken und Striche auf den Nägeln in Gelnägel 2013-01-15 09.27.05.jpg
Skizze
3150 10.78 KB

15.01.2013 10:42 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich würde mal sagen, dass sie evtl. Verhornungsstörungen an dem Nagel hat.
Mit Skizze kann man da nicht viel zu sagen. Aber ich würde dann eben da nicht so viel Gel auftragen, da der Nagel ja sonst viel zu dick wird.

15.01.2013 12:50 • x 1 #2



Hallo Mina mae,

Schwarze flecken und Striche auf den Nägeln

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
nur nicht abfeilen - du weisst ja nicht, ob der Nagel da nur verdickt ist oder ob der so bucklig aber in normaler Stärke wächst. Ich würd versuchen, das ganze mit Gel soweit auszugleichen, das es halbwegs passt, aber da nicht mit Cover drübergehen, damit du beim Refill diesen Buckel wiederfindest und den nicht dann aus Versehen anfeilst - kannst die Stelle ja notfalls mit nem Sticker oder Stamping oder so kaschieren :-)

15.01.2013 13:00 • x 1 #3