1

Nagelpilz - braune und gelbliche flecken

Tina71

Tina71

59
2
Guten morgen,
wie versprochen melde ich mich zurück.
Das Ergebnis ist negativ, es ist kein Pilz!
was es jetzt ist, weiß niemand, da die Ärztin bis morgen Krank ist.
Was mich nur wundert, es fängt jetzt auch an dem anderen Daumen an, aber der ist nicht so verfärbt?
ich habe jetzt mal alle Nägel ab gemacht, nach 14 J ist das glaube ich mal ganz gut ;-)
wede mich wieder Melden, wenn ich mal ein anständiges Ergebnis habe.
Vielen Lieben Dank an alle

26.06.2012 07:22 • #46


Anita1000

3
Ich finde das ist Nagelpilz, leider wird eine sehr lange und Konsequente Ausdauer nötig sein um den los zu werden.
Bestreiche mal den Nagel täglich morgens und abends mit Nagelpilz Öl, von Naturprodukte Schwarz mit dem habe ich meinen Pilz nach fast 2 Jahren losbekommen.

31.07.2012 12:05 • #47



Hallo Tina71,

Nagelpilz - braune und gelbliche flecken

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Anita,lies mal den Beitrag vor deinem ;-)

31.07.2012 12:08 • #48


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Tina71:
Das Ergebnis ist negativ, es ist kein Pilz!
was es jetzt ist, weiß niemand, da die Ärztin bis morgen Krank ist.
Was mich nur wundert, es fängt jetzt auch an dem anderen Daumen an, aber der ist nicht so verfärbt?


dann bleibt mehr oder weniger nur die bakterielle Infektion durch Stabylokokken oder Streptokokken... die kann man sich überall einhandeln, diese dringen ganz schnell mal durch einen Hautdefekt ein und eine Nagelbettentzündung ist die Folge, welche durchaus auch die Form verändern kann sowie bis zur Nagelablösung führen kann.

Formveränderungen kommen auch durch falsche Modellage zustande und mit Tips würde ich bei dieser Form ohnedies nicht arbeiten, da man damit den Nagel in eine erzwungene Form presst und Spannungen sind vorprogrammiert.

12.08.2012 23:00 • #49









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag