Flecken nach dem Moddelieren

"

Gelnägel

" Schnecke, 22.05.2008 11:37.

Schnecke

8
3
Hallo ich hoffe mein Thema ist hier richtig

Und zwar was ist das wenn bei manchen Kunden nach der moddellage obwohl tips oder nur verstärken so flecke sind wie weiße und dunkle...aber nicht bei allen Kunden..was kann das denn sein?

lg Josie

22.05.2008 11:37 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
mh, also wenn sie erst nach der modellage auftreten, dann fallen mir jetzt nur 2 sachen ein.
die weissen flecken könnten luftblasen unter dem tip sein. wie die allerdings bei einer naturnagelverstärkung auftauchen können, dass weiss ich leider nicht.
und dunkle flecken kommen oft, wenn man den naturnagel zu dolle befeilt hat. oder überhaupt befeilt. soll man ja garnicht.aber ich glaube, da kann dir jemand anderes noch mehr zu sagen :)

fotos sind immer gut, dann hat man ein bild vor augen. vielleicht wenn du das nächste mal so ein problem hast, schnell die kamera rausholen;)

lieben gruss
sunny

22.05.2008 11:46 • #2



Hallo Schnecke,

Flecken nach dem Moddelieren

x 3#3


Traumangela

Wenn diese Flecken direkt nach der Modellage auftauchen, kann es sich unter anderem auch um Durchblutungsstörungen handeln, die durch den Druck des Feilen entstehen.

oder wie Sunny bereits geschrieben hat, durch zu aggressives Feilen.

kann aber auch sein, dass der Primer den Du verwendet hast, nicht 100%ig trocken war oder du hast auf dem bereits mattierten Nagel nochmal gecleant.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher immer wenn etwas ungewöhnliches vorkommt, Bilder machen.

Liebe Grüsse

22.05.2008 15:10 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag