1

Fotogalerie eines Nagelstudios

"

Nageldesign

" LaLunaNailz, 06.04.2011 14:49.
LaLunaNailz

LaLunaNailz

120
10
1
Hallo liebe Nageltanten...

Ich bin gerade durch Zufall auf eine Homepage gestoßen die mir die Sprache verschlagen hat als ich auf die Bildergalerie gegangen bin!

Link entfernt und Thema gesperrt bis zur Abklärung mit Forenleitung
Jane

Ich weis nich ob ich zu pingelcih bin, aber die Nägel überzeugen mich nicht gerade durch Qualität!

Ich würde einfach mal eure Meinung dazu hören...

(wenn man bedenkt das diese Dame mit diesem Arbeiten echt Geld verdient läufts mir kalt den Rücken runter)

06.04.2011 14:49 • #1


laprincessno1

laprincessno1

382
7
die designs sind schön--aber die nagelränder katastrophe

06.04.2011 14:55 • #2



Hallo LaLunaNailz,

Fotogalerie eines Nagelstudios

x 3#3


LaLunaNailz

LaLunaNailz


120
10
1
Ich rede nicht vom Design- die sind echt schön.
Aber die Nagelform bei einigen, und die Nagelränder... Einige haben sogar richtige Verletzungen! Sowas stelle ich doch nicht auf meine Homepage...

06.04.2011 15:01 • #3


pinklilarosa

135
4
da fehlt der cuticula und nagelöl :wink:
sonst finde ich die designs recht schön.

06.04.2011 15:04 • #4


regina2102

regina2102

102
26
oh man das sieht ja gar nicht gut aus ...sie macht ja nciht mal die nagelhaut zurück oder weg ...

würde gerne mal wissen wie lange diese Nägel bei jemanden halten

06.04.2011 15:05 • #5


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ja-die ränder sind ja ne katastrophe-sag ich ja--würd ich auch nicht reinstellen-oder wenigstens mit photoshop bearbeiten-wär mir voll peinlich
haha

06.04.2011 15:08 • #6


Alicechen

1026
64
3
3
ähm, findet ihr das nicht auch nett wenn ich einfach heure HP hier reinstelle zur freien bewertung?
ich würde mich freuen....*

*ironie aus

mal ehrlich, ich habe schon weitaus schlimmere nägel mit blutigen durchgefeilten nn gesehen, und selbst da komme ich nicht auf die idee die HP der entsprechenden Dame hier einzustellen, und das obwohl ich weiß dass sie tagtäglich zahlende Kundschaft verschandelt.

Lade doch die Gute lieber hier ins Forum ein, dann kann sie sich selber der Kritik stellen, wenn sie mag und es muss nicht hinter ihrem Rücken hergehetzt werden!

06.04.2011 15:10 • #7


daisha

203
20
1
Bild 11 find ich komisch :S

aber sind ein paar ganz süße Muster dabei.

06.04.2011 15:16 • #8


pinklilarosa

135
4
aliechen
das wollte ich zuerst auch schreiben
aber ich hatte eigentlich nichts ausser der nagelhaut auszusetzen.
ich würde es aber auch nicht toll finden wenn meine hp
ohne mein wissen in einem forum zerissen wird.

06.04.2011 15:17 • #9


LaLunaNailz

LaLunaNailz


120
10
1
Ich habe nichts hinterm Rücken gemacht- ich hab die Gute schon über ihr Kontaktformular angeschrieben!
Und das hat nichts mit lästern zu tun- finde ich!
Sie stellt ihre Modellagen ja zur freien Verfügung und wer solche Arbeiten auch noch ins Internet stellt muss mit Kritik fertig werden!
Auch hier bei uns gibt es nicht viele Desigerinnen in der Nähe und wenn Kunden keinen Vergleich haben woher sollen die schon wissen was sauber gearbeitet heißt?
Für die Preise mit denen die Gute arbeitet müsste es wenigstens gut gearbeitet sein!
Das sind nämlich genau die Damen über die sich unsere Kunden dann beschweren weil es nicht hält oder weil es immer weh tat oder sonst was dergleichen!
Ich habe auch viele Kundinnen erlebt die aufgrund einer negativen Erfahrung Abstand vom Nageldesign genommen haben und es regelmäßig mit etwas negativen verbinden! Und hinterher richtig erstaunt sind wie schön das Ergebnis auch aussehen kann und keine blutigen Ränder hinterlässt!

06.04.2011 15:20 • #10


daisha

203
20
1
Genau meine Meinung :wink:

06.04.2011 15:23 • #11


laprincessno1

laprincessno1

382
7
das stimmt..mittwoch letzte woche hatte ich auch eine..die richtig angst hatte und mich gebeten hatte bitte nicht an ihrem nn zu feilen-besser gesagt so wenig wie möglich-ich hab meine augen weit aufgerissen und sie gefragt wie sie darauf komm das ich an ihrem nn feilen würde-da meinte sie sie kenne das so und sie konnte danach mehrere tage nix greifen afgrund der schmerzen -sie hätte nie geglaubt das es auch ohne verletzungen und schmerzen geht

06.04.2011 15:23 • #12


pinklilarosa

135
4
Zitat von LaLunaNailz:
Für die Preise mit denen die Gute arbeitet müsste es wenigstens gut gearbeitet sein!
!

öhm, also die preise sind ja unterste linie, spottbillig.
und dann auch noch bis 20km umsonst?
wie macht sie das bei den spritpreisen?

06.04.2011 15:29 • #13


Alicechen

1026
64
3
3
ich denke sehr wohl dass mir das Problem bekannt ist.

Wenn du sie schon angeschrieben hast, denke ich hätte sie ihre Galerie doch persönlich hier einstellen können, oder hast du denn eine Zusage dafür von ihr bekommen?
Das denke ich nämlich weniger.

Natürlich muss sie mit Kritik rechnen, wenn sie ihre Nägel öffentlich preisgibt, aber es ist etwas anderes wenn sie das selber hier einstellt oder wenn du es tust, ich denke da muss man auch nicht weiter drüber diskutieren.

Das was du tun kannst ist einzig und allein mit DEINEN Nägeln Werbung zu machen und somit zu zeigen, dass DU es besser kannst, es kommt immer schlechter wenn man seine Konkurrenz schlecht machen möchte.

Sind zwar harte Worte, aber meine ehrliche Meinung und nichts gegen dich persönlich.

Demnach müsste ich mich also auch damit abfinden, wenn jemand meine Anfängermodellagen einfach in einem anderem Forum einstellt, denn ich habe sie ja schließlich schonmal veröffentlicht.
Irgendwo gibvts doch da einen ganz gewaltigen Wiederspruch schon allein in den Grundrechten....

06.04.2011 15:29 • x 1 #14


Alicechen

1026
64
3
3
@ alle studiobesitzer hier:

wenn ihr doch so angst habt dass euch die kunden wegbleiben, wegen falscher meinungen zu nn befeilen oder was weiß ich noch, warum räumt ihr dann nicht mit diesen vorurteilen auf eurer eigenen hp auf? wäre doch auch eine gute werbung oder nicht?

für mich persönlich wirkt so eine offene ehrlichkeit immer positiv

06.04.2011 15:32 • #15



Hallo LaLunaNailz,

x 4#15