10

Wie fräse ich richtig?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Babbels0810, 21.02.2013 12:29.

Babbels0810

Hallo, ich bin ein richtiger blutiger Anfänger! Ich möchte nichts verkehrt machen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?

In meiner Schulung wurde mir gesagt das ich ohne einen Fräser nicht auskommen werde (habe Acryl gelernt). Nachdem ich gefragt habe was genau ich denn beim kauf eines Fräsers beachten muss (man will ja nicht gleich irgendwas kaufen was man dann nicht brauchen kann), habe ich mir einen Fräser zugelegt. Dieser ist von Schwaben Nails, hat 30.000 Umdrehungen pro Minute und war auch nicht billig. Habe dann auch die passenden Bits gekauft. Mein Problem liegt aber darin das ich es nicht schaffe von rechts nach links komplett in einem durchzuarbeiten, also ohne absetzen. Und bei meiner Schulung wurde mir gesagt das es wichtig ist das zu können. Schon alleine weil man ja diesen Bogen an der Nagelhaut macht. Könnt ihr mir da Tipps geben?

Wäre sehr dankbar und ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen beschreiben!

Liebe Grüße,
Petra

21.02.2013 12:29 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Kannst du schon von Hand richtig gut feilen?

Zu den Aussagen der Schulungsleiterin halte ich mich jetzt mal bedeckt..

21.02.2013 12:33 • x 1 #2



Hallo Babbels0810,

Wie fräse ich richtig?

x 3#3


Babbels0810