Frage zu Pigmenten?

"

Nageldesign

" TTS, 06.06.2009 17:40.

TTS

262
50
Hallo Mädels hab mal eine Frage hab mir bei Magno Nails Material für Nailart bestellt und das ist gestern angekommen,als Bonus haben die mir ein kleines Döschen mit Pigmentpulver dazugepackt.


Frage was kann ich damit machen kenn mich damit garnicht aus :?:

Gruss TTS :)

06.06.2009 17:40 • #1


Jabbel

51
2
3
Das kannst Du in dünnviskoses Gel im Verhältnis 1Teil Pigment:3 Teile Gel mischen und machst z.B. Dein eigenes Frenchgel.

Oder Du mischt es in Deine vorhandenen Farbgele, gibt auch tolle Effekte.

LG Tina

06.06.2009 18:50 • #2



Hallo TTS,

Frage zu Pigmenten?

x 3#3


TTS


262
50
Achso ist also nur zum mischen geeignet :?: Wenn ich das zum Beispiel in Farbgel mische verändert das den Farbton total :?:



Gruss TTS :)

07.06.2009 07:40 • #3


S.Helm

47
4
3
es hängt davon ab was für ein pigment du bekommen hast:
schwarz verändert die farbe natürlich total, hingegen perlmut oder etwas dergleichen gibt nur zusätzlich einen leichten glanz.

ich "tauche" auch hin und wieder mal die gegelten (noch nicht ausgehärteten) nägel in ein pigment.
aber grundsätzlich sind die zum mischen da.

07.06.2009 14:51 • #4


jana

7
2
1
Hallo habe mal eine frage , kann man auch künstlerfarbe nehmen um die Nägel farbig zu gestalten und aus was bestehen eigentlich die Farbpigmente und gibt es da auch eine günstigere alternative für Farbpigmente Liebe Grüße Jana :P

08.06.2009 20:41 • #5


Peligrosa

209
33
21
Hallo!
Ich hab das Pigmentpulver auch bekommen. Ich hab es mit orange- farbenem Glitter vermischt und hab apricot bekommen. Außerdem kann man auch das French damit machen, Smile mit farblosem Gel ziehen, kurz anhärten, ins Pigment tauchen, aushärten, versiegeln. Fertig.
LG Peligrosa

08.06.2009 23:17 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Farbpigmente sind nun mal Farbpigmente, damit werden Farben zu anderen Farben gemischt oder man verwendet sie als Uni-Farbe. Von der Herstellung her unterscheiden sich Pigmente nicht, ob Du sie nun im Künstlerbedarf kaufst oder im Nailart-Fachhandel, lediglich der Preis dürfte unterschiedlich sein und die Menge die man fürs gleiche Geld bekommt.

...............und mit der Suche findest Du bestimmt noch mehr Hinweise zu Pigmenten.


Liebe Grüsse

09.06.2009 01:25 • #7


Hotpepperin

13
5
2
Habe auch ältere Lidschatten pulveresiert und dann mit Versiegelungsgel gemischt, ggf. noch mit Glitter gepimpt. Geht auch super und ist preiswert.

LG

16.06.2009 16:18 • #8


_-unique

_-unique

6
Ich benutze sie, um farbiges French zu machen. Da gibt es gaaaanz viele Möglichkeiten was man mit den Pigmenten machen kann.

Man kann auch die preiswerteren von z.B. Essence nehmen. Ich werd gleich mal Pigmente von KIKO ausprobieren ;)

05.11.2013 21:17 • #9


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von jana:
Hallo habe mal eine frage , kann man auch künstlerfarbe nehmen um die Nägel farbig zu gestalten und aus was bestehen eigentlich die Farbpigmente und gibt es da auch eine günstigere alternative für Farbpigmente Liebe Grüße Jana :P


Hey Jana
du kannst eigendlich alles (nicht wörtlich nehmen) an Farbe und Pickmenten ausprobieren,
solange du es nur an dir ausprobierst. Wenn du an anderen arbeitest geht das natürlich nicht!
Ich hab Akrylfarbe mit der ich gerne etwas gestallte, Lidschatten soll auch gehen oder Kreide ect.
Viel Spass beim Probieren... 8)

05.11.2013 21:32 • #10



Hallo TTS,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag