Frage zu Pigmenten?

"

Nageldesign

" TTS, 06.06.2009 17:40.

TTS

262
50
Hallo Mädels hab mal eine Frage hab mir bei Magno Nails Material für Nailart bestellt und das ist gestern angekommen,als Bonus haben die mir ein kleines Döschen mit Pigmentpulver dazugepackt.


Frage was kann ich damit machen kenn mich damit garnicht aus :?:

Gruss TTS :)

06.06.2009 17:40 • #1


Jabbel

51
2
3
Das kannst Du in dünnviskoses Gel im Verhältnis 1Teil Pigment:3 Teile Gel mischen und machst z.B. Dein eigenes Frenchgel.

Oder Du mischt es in Deine vorhandenen Farbgele, gibt auch tolle Effekte.

LG Tina

06.06.2009 18:50 • #2



Hallo TTS,

Frage zu Pigmenten?

x 3#3


TTS


262
50
Achso ist also nur zum mischen geeignet :?: Wenn ich das zum Beispiel in Farbgel mische verändert das den Farbton total :?:



Gruss TTS :)

07.06.2009 07:40 • #3


S.Helm

47
4
3
es hängt davon ab was für ein pigment du bekommen hast:
schwarz verändert die farbe natürlich total, hingegen perlmut oder etwas dergleichen gibt nur zusätzlich einen leichten glanz.

ich "tauche" auch hin und wieder mal die gegelten (noch nicht ausgehärteten) nägel in ein pigment.
aber grundsätzlich sind die zum mischen da.

07.06.2009 14:51 • #4


jana

7
2
1
Hallo habe mal eine frage , kann man auch künstlerfarbe nehmen um die Nägel farbig zu gestalten und aus was bestehen eigentlich die Farbpigmente und gibt es da auch eine günstigere alternative für Farbpigmente Liebe Grüße Jana :P

08.06.2009 20:41 • #5


Peligrosa

209
33
21
Hallo!
Ich hab das Pigmentpulver auch bekommen. Ich hab es mit orange- farbenem Glitter vermischt und hab apricot bekommen. Außerdem kann man auch das French damit machen, Smile mit farblosem Gel ziehen, kurz anhärten, ins Pigment tauchen, aushärten, versiegeln. Fertig.
LG Peligrosa

08.06.2009 23:17 • #6


Sabsi

15767
144
4
54