Frage zu pmn Frenchgel und Farbgel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sprudel, 26.03.2009 22:32.

Sprudel

1316
102
1
Hallo,

ich bin gerade mitten in einer ebay-Bestellung von Buschmann. Eine Freundin möchte pink- oder lilafarbenes French auf die Fußnägel und evtl. Ziehblümchen und/oder Glitter.

Jetzt gibt es dort Farbgele und Frenchgele. Bei den Frenchgelen (pink) steht mittelviskoses Aufbaugel.

Ist solch ein Frenchgel dicker als ein Farbgel? Kann ich mit dem Farbgel den Frenchbereich malen? Dann könnte ich ja für French und Zieh-Blümchen die gleiche lila Farbe nehmen.

Noch eine Frage zum lila Glitter. Wer kennt das? Ist das ein durchsichtiges Gel mit lila Glitter oder ist das Gel an sich schon lila transparent mit zusätzlich lila Glitter? Wenn ich jetzt bei ebay anfrage, dauert die Antwort mindestens bis morgen, ich möchte heute gerne die Bestellung fertig machen.

Gespannt wie ein Flitzebogen grüßt
Kathi

26.03.2009 22:32 • #1


Sprudel


1316
102
1
Das heißt doch PMN - wer bessert mir das aus? Ein Mod?

26.03.2009 23:05 • #2



Hallo Sprudel,

Frage zu pmn Frenchgel und Farbgel

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Sprudel,
hab mir 9 Farbgele schicken lassen - sind alle fürs french geeignet. Zum lila Glitter kann ich nix sagen :-)
Farben: tangerine, sonnengelb, denimblue,hyper-lilac, grün, blue,türkis, candyblue, sweet pink.
LG Jane

27.03.2009 01:04 • #3


Sprudel


1316
102
1
Vielen herzlichen Dank. Damit ist mir jetzt echt geholfen. Dann bestelle ich nur Farbgele. hyper-lilac und sweet pink habe ich schon per Sofort-Kauf erworben. Jetzt kann ich die Bestellung beenden und morgen einzahlen.
Dankeschön fürs ausbessern :lol:
LG Kathi

27.03.2009 02:49 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag