Frage zu PMN-Gelen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nelly1976, 02.10.2009 10:13.

Nelly1976

20
11
Guten Morgen,
bin neu hier und bis jetzt stille aber eifrige Leserin...

Habe nun schon sehr oft von dem PMN-Gelen gelesen...und muss mal eine ganz blöde Frage dazu stellen, aber egal..ist PMN und Buschmann nun ein und dasselbe? Und wo kann man die PMN-Sachen bestellen (für privat, ohne GS)? Habe den Ebay-Shop wohl gefunden, aber da steht immer, nur für den gewerblichen Gebrauch, kann ich mir das als "Privatperson" nu trotzdem bestellen?

Sorry für die blöden Fragen...

Ach, und welches Gel könnt ihr einer Anfängerin denn am meisten empfehlen?

Danke im Voraus...
LG

02.10.2009 10:13 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
bei ebay läuft das ohne gewerbeschein und bei buschmann dirket mit
welche sge als anfänger gut ist ist geschmacksache
als aufbau wird in der regel ein dickvikoses aufbau gel empholen weil das nicht in den rändern läuft
wegen der marke ist das so jeder hat seine die er am besten findet der eine mag das am besten und der nächste wird dir sagen das das total schelcht ist
wichtig bei gelen ist das sie nicht zu günstig sind
lg anne

02.10.2009 18:54 • #2



Hallo Nelly1976,

Frage zu PMN-Gelen

x 3#3


*Bella*

376
38
16
kurz vorab (ich habs ja nicht so mit den Abkürzungen :oops: ), was ist denn PMN?

Ich mache mir zwar schon recht lange die Nägel, aber ich bezeichne mich immer noch als Anfängerin.
Habe gaaaanz lange ausschlißlich mit IBD-Gelen gearbeitet, aber da ist auch recht schwer dranzukommen, ohne Gewerbeschein und ich finde sie auch recht teuer.

Habe mir letzten bei German Dream Nails die First-Edition-Gele Starline bestellt und muss sagen, ich bin davon sehr angetan. Das Aufbaugel ist sehr dick, von daher kannst du damit schön den Aufbau modellieren. Hast alle Zeit der Welt, was ich grad am Anfang sehr gut finde :-)
Und auch wenn der Aufbau nicht direkt so geworden ist, wie du es dir gedacht hast, kann man es leicht zurechtfeilen.
Das Frenchgel ist ziemlich deckend und du kannst es schön dünn auftragen, was ich auch super finde.

Von Jolifin hab ich nur farbgele, aber die sind toll.

02.10.2009 23:48 • #3


Steffe

Steffe

888
87
22
Hey Nelly PMN und Buschmann ist ein und dasselbe!
Ich benutze die Gele von denen, kauf sie über ebay OHNE Gewerbeschein.
Farb/glitzergele und das Profigel ( ein Phasengel ). mir wurde hier mitgeteilt dass das starlight gel von PMN eine dickere Konsistenz hat und auch belastbarer ist, ausprobiert hab ich es noch nicht.
bin auch anfängerin und komme gut mit den Gelen zurecht ( hab aber auch keine vergleichmöglichkeit )

liebe grüße

02.10.2009 23:55 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nur zur Erklärung:
PMN (perfect-magic-nails) ist der Ebayname
http://stores.shop.ebay.de/PERFECT-MAGI ... QQ_armrsZ1
für Buschmann Nail Cosmetics
http://www.buschmann-nail-cosmetics.de/

LG Jane

03.10.2009 00:15 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Der Satz: NUR FÜR DEN GEWERBLICHEN GEBRAUCH

ist ein Satz der für die rechtliche Sicherheit der Firma gedacht ist, also dass es nur von jemandem benützt werden soll, der damit auch richtig umzugehen weiss.

Liebe Grüsse

03.10.2009 02:48 • #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
das steht fast überall dieser satz und war am afnag auch sehr verunsichert aber ich nutze es eh nur für mich allein

03.10.2009 09:31 • #7



Hallo Nelly1976,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag