Frage zu "unförmigem" Nagelbett

"

Gelnägel

" Ginger, 03.12.2009 12:05.
Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
hallo !

hab da mal ne frage, vielleicht hat jemand nen tip für mich. :wink:

ich hatte schon einige kundinnen, die eine verlängerung mit tips wollten, bei denen der naturnagel, das nagelbett etwas "unförmig" ist, also am freien nagelrand breit und oben um einiges schmaler.

die tips muss ich aber ja anhand der breiteren stelle anpassen. ich finde aber, dann sieht das automatisch immer schaufelig aus.

was kann man machen, damit das nicht sooo auffällt ? gibt´s da was ?

03.12.2009 12:05 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

arbeite doch mit Schablone, versteck die Tips :D
Ansonsten müssen se mit schaufelig aussehenden Nägeln laufen, vll wolln se das ja :)

ich arbeite eig. gar net mehr mit Tips :)

lg Dani

03.12.2009 13:43 • #2



Hallo Ginger,

Frage zu "unförmigem" Nagelbett

x 3#3


Ginger

Ginger


10882
129
70
5637
hm ?

das ist doch dann das gleiche. muss die schablone ja auch an der breiten stelle anpassen.

und was heißt, mit solchen nägeln rumlaufen wollen ? kann ja keiner was für, wenn die form des nagelbetts so ist.
denn nur mit nagelhaut zurückschieben ist´s da wahrscheinlich auch nicht getan...

03.12.2009 14:51 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Ginger, meinst du Tulpennägel?
Wenn ja, schau mal hier...
https://www.beautynails-forum.de/tulpennaegel-t7056.html
LG Jane

03.12.2009 16:21 • #4


Ginger

Ginger


10882
129
70
5637
aah, danke jane.
wusste nicht, dass das so heißt :wink:

03.12.2009 17:10 • #5


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von Ginger:
hm ?

das ist doch dann das gleiche. muss die schablone ja auch an der breiten stelle anpassen.

und was heißt, mit solchen nägeln rumlaufen wollen ? kann ja keiner was für, wenn die form des nagelbetts so ist.
denn nur mit nagelhaut zurückschieben ist´s da wahrscheinlich auch nicht getan...


wollte Dich nun net anfahren oder dergleichen :)
Aber der Link den Jane gepostet hat, steht etwas vom pinchen usw. pinchen mit Tip ist wohl bissel schwieriger als mit Schablone zu arbeiten, dass war eig. nur mein Ansetzen zwecks mit Schabi zu arbeiten ;)
und hab auch net gesagt, dass man selbst Schuld ist dass man solch einen Nagelbau hat.
Nur wenn ich als Kunde die Wahl habe, zwischen Tips und Schabi, wobei man mit Schabi mehr und besser an der Problematik arbeiten kann und ich mich dennoch für die Tips entscheide, DANN nenne ich es selber Schuld.

Naja vll hilft Dir ja der ein oder andere Tipp vo geposteten Link :)

MfG

03.12.2009 18:03 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Ginger,

Bild wäre nicht schlecht !

Die breiteste Stelle des Nagels ist ohnedies dort wo der freie Rand beginnt und von dieser Stelle an wird gerade raus aus dem Nagelbett modelliert und wenn Du einen passenden Tip genau an der Stelle klebst, kannst diesen nach vorne hin etwas schäler feilen, dann schaufeln die Nägel auch nicht.

Wesentlich einfacher gehts mit Schablone, die kann man bereits beim anpassen gut ausformen, sodass die Nägel schmäler werden.

Mit einer damatic Smile kann man auch gut optisch ablenken.
Die Form der Smile sollte die Rundung vom Nagelbett an der Nagelhaut wiederspiegeln.

Letztendlich áber hat sich erwiesen, eckige Nagelform passt nicht unbedingt zu Tulpennägeln, dafür optimal für ovale oder spitze Nägel.

04.12.2009 01:02 • #7



Hallo Ginger,

x 4#7