Frage zum Bit

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" 82_LaFamilia_87, 18.07.2012 12:14.
82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
ich hab mir bei GDN diesen Bit gekauft..
http://www.german-dream-nails.com/products/Fraeser-und-Aufsaetze/Bits/Titan-Bit-Zylinder.html

nun kam das gute Stück heut und passt auch..nur dreht der jetzt nur noch in eine Richtung (vorher konnte ich links/rechts schalten)

ist das normal? ich finde auch,so besonders gut bekommt man die altmodellage garnicht runter gefeilt... hatte vorher immer nur schleifkappen.. :help:

ich hab grad keen pkan :nixweiss:

grüßchen ihr lieben :mrgreen:

18.07.2012 12:14 • #1


Azalea

Azalea

98
11
Ein Bit ändert doch nichts an der Fähigkeit des Handstückes links- oder rechtsrum zu drehen.

Oder meinst du dass er in einer Richtung nichts abträgt? Dann wird der Hieb wohl so sein dass nur in einer Richtung abgetragen wird. Das kann man dann auch nicht ändern.

18.07.2012 12:23 • #2


Hallo 82_LaFamilia_87,

Frage zum Bit

#2


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87


434
48
77
7
also ich meinte das so..

der Fräser läuft nur noch auf der rechts Stellung bei dem Bit und wenn ich auf links schalte tut sich nichts mehr(praktisch so als wäre das Gerät aus)..also läuft garnicht..und das ist auch nur bei dem neues Bit so..die anderen die ich habe gehen in alle richtungen :nixweiss:

18.07.2012 12:29 • #3


Azalea

Azalea

98
11
Was für ein Gerät hast du denn? Steht da in der Anleitung dass man keine anderen Bits nehmen soll?

18.07.2012 12:35 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration