Frage zum French gel rose

"

Gelnägel

" xenja-77, 29.08.2010 23:34.

xenja-77

17
9
Hallo! Kann mir bitte jemand erklären was ein french gel rose ist? Wann wird es benutzt? Wird es nur auf die Spitze aufgetragen? Ich habe ein Make up gel von der Firma F.N.C bin nicht so zufrieden weil der Nagel selber von der Farbe so leicht beige wirkt und ich möchte das der Nagel eher rosa ist dann den weißen French dazu so wie auf manchen Nail Art Poster. Wie kriege ich das hin? Was für ein Gel soll ich benutzen? Danke

29.08.2010 23:34 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
So manch eine Bezeichnung ist irreführend, grad am Anfang ist es schwer alles zu verstehen.

Das Frenchgel-rosé ist auch nichts anderes als ein milchig rosa getöntes Gel für die Nagelbettabdeckung.

Ob es allerdings genau den Ton trifft, welchen Du haben willst für Dein Nagelbett, kann ich Dir nicht sagen.

Genauso ist es auch mit den verschiedenen Makeup oder Camouflagegelen, es gibt sie in zig verschiedenen Farbnuancen, da musst Du dich schon selber durchtesten bist Du das findest was du dir vorstellst.

29.08.2010 23:48 • #2



Hallo xenja-77,

Frage zum French gel rose

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich habe ein Frenchgel rose milchig. Habe das immer auf die Spitze aufgetragen. Da es eher hell aushärtet als rose, sah die Spitze sehr natürlich aus. Nicht strahlend weiß, sondern natutfarbend, aber eben gleichmäßiger.
Muss ma bei der Firma auf der Seite nach der Beschreibung schauen.

30.08.2010 08:13 • #3