Gel rose / French - Glitter line

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lura2008, 10.11.2013 12:32.

lura2008

6
2
4
Hallo das ist meine erste modellage mit gel :lol: ich hoffe das ihr mir Tips geben könnt :P gearbeitet habe ich mit dem 3 Phasen System. Also erst grundiergel dann den Aufbau mit Aufbau gel rose dann das french und die glitter line und dann Versiegelung. Ich weiß nicht so genau ob das french über den Aufbau oder besser unter dem Aufbau soll. Das Problem wenn das french auf dem Aufbau ist kann ich nicht mehr in Form feilen Weill sonst das ganze french ab geht. Also feile ich immer erst den Aufbau und dann sezte ich das french drauf. :P Gott weiß ob das so richtig ist :roll: halten tut die modellage bis jetzt eigentlich sehr gut. Hoffe das ihr mir noch so einiges sagen könnt was anders gemacht werden muss. :P
So Nägel von oben Gel rose / French - Glitter line in Anfänger Nageldesign 20131102_183608.jpg
So Nägel von oben
1056 19.67 KB
Das ist der Aufbau Gel rose / French - Glitter line in Anfänger Nageldesign 20131102_183658.jpg
Das ist der Aufbau
1097 10.74 KB
Das ist der umantelungs versuch :-D Gel rose / French - Glitter line in Anfänger Nageldesign 20131102_183621.jpg
Das ist der umantelungs versuch :-D
1090 18.23 KB
Und das ist die komplett modellage von der Schokoladen Seite :-D Gel rose / French - Glitter line in Anfänger Nageldesign 20131102_183741.jpg
Und das ist die komplett modellage von der Schokoladen Seite :-D
1119 26.34 KB

10.11.2013 12:32 • #1


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu !
ich finde es persöhnlich schöner und besser wenn man das french unter den auf aufbau arbeitet, aber du kannst es natürlich auch auf den aufbau setzten! das problem an sich hast du ja schon gut erkannt, man kann nicht mehr in form feilen, wenn du dein french auf den aufbau haben möchtest, rate ich dir ein milimeter mehr zu feilen weil das french gleicht es dann wieder aus! ist mir aber persönlich zu doof ich machs lieber unter den aufbau, aber vorsicht immer erst eine minischicht aufbaugel auf das haftgel bevor du das french draufsetzt! dann zur form, du kannst alles noch bissl schmaler feilen, die gehen forne recht auseinander (schaufeln)! und du hast vorne zuviel material auf den nagel, bissl ausdünnen! aufbau kann ich nicht wirklich was sagen zu weil du nur deine zeigefinger fotografiert hast! anderes bild wäre schön!
die ansätze an sich sind aber schon mal gut für deine erste modelage! übung macht den meister! lg :P

10.11.2013 12:46 • #2



Hallo lura2008,

Gel rose / French - Glitter line

x 3#3


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hallo lura2008,
also zunächst einmal ist es dir überlassen, ob du das French unter den Aufbau oder darüber machst. Das kommt auf das Frenchgel und deine Arbeitsweise an. Jetzt zu deiner Modellage, die für das 1. Mal ganz OK ist.

- an den Seiten (Daumen) fehlt Frenchgel
- das French ist unterschiedlich breit
- die Seitenlinien sind schief und die Nägel schaufeln etwas, lege die Feile gerade an der
Seitenlinie an, es gibt hier tolle Anleitungen dazu
- wie alt ist die Modellage? Wirkt schon sehr herausgewachsen.

Besser am Anfang erstmal weniger Nailart und mehr auf die Form achten.

10.11.2013 13:03 • #3


lura2008


6
2
4
Ok Danke für die Tips schon mal. Versuche es das nächste mal das french unter dem Aufbau zu setzen. Die modellage ist jetzt ca 2 Wochen alt. Die Bilder sind aber genau nach der modellage gemacht worden. Kann das evtl an den rosa Farben Aufbau Gel liegen das das so raus gewachsen aussieht?

10.11.2013 13:10 • #4


S.Jane

5
Deine Erste?
Hast Du Dir das selbst beigebracht oder hat Dir das Jemand gezeigt?

24.11.2013 22:53 • #5