Refill mit rosé-Gel nach MakeUp-Gel

"

Gelnägel

" Möp, 28.01.2010 23:56.
Möp

Möp

18
5
Huhu,

ich hab da mal ne Frage:
Ich trage derzeit MakeUp-Gel um das Nagelbett länger wirken zu lassen.

Beim nächsten Refill hätte ich aber mal wieder Lust auf rosé-Gel.
Nun meine Frage: Muss ich irgendwas beachten (mehr feilen) oder wird man keinen farblichen
Unterschied sehen können? Hätte das lieber vorher gewusst,
damit ich mich hinterher nicht ärgern muss :)

Das MakeUp-Gel hab ich auf der Aufbauschicht drauf.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

28.01.2010 23:56 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Da hilft nur runterfeilen, sonst sieht man den Unterschied.

29.01.2010 00:01 • #2



Hallo Möp,

Refill mit rosé-Gel nach MakeUp-Gel

x 3#3


Möp

Möp


18
5
Hmmm, blöd, hatte auf eine andere Antwort gehofft :lol:

Aber gut, dann muss ich mich das Wochenende wohl mal dransetzen.
Danke für die superschnelle Antwort!

29.01.2010 00:06 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Da Du es auf den Aufbau gearbeitet hast, dürfte dies doch kein Problem sein, der muss ohnedies abgefeilt werden bzw. an die richtige Stelle zurückverlagert werden.

29.01.2010 00:15 • #4


Wildcat1408

Wildcat1408

132
14
Ich hab seit kurzem auf Make Up Gel ... beim ersten Versuch hab ich es unter direkt auf das Grundiergel und dann Rose Aufbau Gel drüber, das sah total unnatürlich Pink aus .... beim zweiten Versuch hab ich das Make Up Gel über das Rose Aufbau Gel und das sieht jetzt schön natürlich aus ....

29.01.2010 09:28 • #5