Frage zur Fimo Verarbeitung

"

Nageldesign

" Sany, 19.02.2010 19:37.
Sany

Sany

999
10
3
Hallo Zusammen jetzt muss ich auch mal wieder was fragen Wenn genau dieses Thema schon Exestiert dann Sorry :?
Und zwar ich Liebe ja die kleinen Früchte jetzt wollte ich mir wieder welche drauf machen aber habe nur einen am Kleinen Finger gemacht.
Ich habe es Auf dem Aufbaugel drauf gelegt Aushärten lassen und dann wollte ich in Form Feilen ja und wie es kommen muss mein Fimo Früchtchen ist Wech. Ich habe schon so viele Varianten ausprobiert aber nie will irgend eine davon klappen. Wie macht ihr das den genau ich habe hier im Forum schon so viel gelernt das meine Modellage schon richtig gut aus sieht aber nur diese kleinen Früchte machen mir echt was zu Schaffen.
Freue mich auf Antwort
Lg Sany

19.02.2010 19:37 • #1


RadioactiveGirl

RadioactiveGirl

45
2
1
Du mußt sie unter den Aufbau modellieren! Ich mache es in meine zweite Schicht Grundiergel, und zwar in das noch feuchte Gel, dann härte ich sie aus und dann kommt der Aufbau drüber. Aber da muß man ein bisschen üben, hat bei mir auch nicht gleich geklappt!

19.02.2010 20:34 • #2



Hallo Sany,

Frage zur Fimo Verarbeitung

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi in der suche gibt es sooo viel schu mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/frucht- ... t6698.html

und noch was die fimos sollten hauch duenn sein am besten vorher etwas nachfeilen wenn sie zy dick sind o gleich duennere besorgen damit es nicht so dick wird.
z.b bei fimo4jou die haben soooo gute fruechten :wink:

lg hoffe konnt bissl helfen
magy

20.02.2010 00:13 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Oder zwischen den Fingern anwärmen und schon etwas in Rundung biegen - so hats bei mir dann endlich mal geklappt...
aber ich mag die Biester trotzdem nicht und hoff bei jeder Kundin, dass sich nicht Fimos aussucht....
LG Jane

20.02.2010 01:14 • #4


Sany

Sany


999
10
3
Hey danke euch.
Das werde ich gleich morgen mal Ausprobieren ja manche sind echt Dick das Nervt. Danke für den Link den werde ich mir jetzt mal in Ruhe durch Lesen und dazu Lernen :)

Danke euch Sany

20.02.2010 03:48 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn sie zu dick sind, klemm sie zwischen zwei Feilen und feil sie dünner.

Und merk dir ganz einfach für die Zukunft:

alles was aufträgt kommt unter den Aufbau, alles was dünn ist kann unter die Versiegelung.

Liebe Grüsse

20.02.2010 04:02 • #6


Sany

Sany


999
10
3
Danke dir das werde ich mir merken und auch gleich ausprobieren.
lg

20.02.2010 19:20 • #7


Sany

Sany


999
10
3
Also gestern Abend habe ich ein nagel gemacht und es hat wunderbar Funkioniert ich weiss garnicht was ich sonst immer anders gemacht...
Danke euch allen
Lg Sany

21.02.2010 13:40 • #8


Strasstante

165
25
6
ich habe mir diese Woche Früchte in die frisch gemachten Nägel gelegt. Zuerst die Haftschicht, dann French, dann eine dünne Schicht (nur gepinselt wie Nagellack) Gel drauf, dann Glitter, kurz aushärten, wieder eine sehr dünne Schicht Gel, dann die Früchte, wieder aushärten und dann erst den Aufbau also zwei Schichten. Hat super geklappt. Heute hatte ich eine Kundin die wollte Fimoschmetterlinge die schon vorgeschnitten waren, leider dicker als meine Früchte. Hat auch geklappt aber mit viel feilen und recht aufwendig in der Zeit.
Ich nehme auch eine Plastikfolie aus dem Haushalt und drücke die Fimos beim aushärten kurz damit an (um den Finger wickeln) klappt bestens man muß nur aufpassen dass nicht alles verrutscht...

04.03.2010 21:51 • #9



Hallo Sany,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag