Freier Nagelrand richtig ummanteln?

"

Gelnägel

" snoopy1981, 20.05.2010 19:56.

snoopy1981

4
2
Hallöchen.
also ich habe mich hier jetzt mal angemeldet, nachdem ich seit zwei Tagen die Komentare ect. verfolge. Die finde ich echt super und habe mir jetzt gedacht, wo ich ja nah am Verzweifeln bin, dass ihr vielleicht auch mir ein paar Tipps geben könnt.
Ich bin also super Anfänger. Habe vor 5 Wochen meine Schulung bei LCN gemacht und hatte mich auch so auf die Arbeit gefreut. Und nun kommt einer nach dem anderen meiner Modelle und sagt mir das die Nägel nicht halten. Jetzt muss ich dazu sagen, dass meine "Probanden" alle ziemlich kurze Nägel hatten und keine Verlängerung wollten.
Jetzt hatte ich mir gedacht, nach den ganzen Tipps hier, dass das wahrscheinlich schon der Fehler war? Ich konnte den freien Nagelrand nicht richtig ummanteln. Aber ich kann doch schon Naturnägel verstärken, sie müssen nur eine gewisse länge haben, oder?
Von einer "unsichtbaren Nagelhaut" hat uns auch keiner was gesagt. Das habe ich heute gleich mal umgesetzt...(hatte ich hier auch schon gelesen)
und dann wollte ich mal fragen...wie lange ihr so für das runterfeilen im Refill braucht. Ich habe da doch wahrhaftig heute 1 Stunde gebraucht. (habe allerdings auch noch keinen Fräser) Gibt es da auch noch Tipps wie es schneller gehen könnte? Ach so und bei LCN feilt man im Refill auch nicht alles runter, sonder nur den Rand... füllt dann mit Gel auf und lässt nach vorne wieder auslaufen..? Aber wenn ich das so mache, dann sieht man bei mir die Übergänge von der alten Modellage... :x Fragen über Fragen...sorry das ich euch so überflute, aber ich bin gerade echt ein bißchen hilflos bzw. demotiviert und das soll sich schnell wieder ändern. LG :wink:

20.05.2010 19:56 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Du kannst Naturnagelverstärkungen ummanteln, nur bist du besser dran, wenn du das mit einer Schablone drunter machst. Nur dann kannst du sicher sein, dass der gesamte freie Nagelrand in Gel eingebettet und geschützt ist.
Über die "Zeiten" gibts hier schon Beiträge, einfach mal danach mit der Suche suchen und jetzt am Anfang mal nicht verzweifeln.... das wird schon, ist nur Übungssache
Beim Refill soll alles lose Material (also unterliftete Stellen) komplett und der Rest zu ca 60% entfernt werden. Das Durchscheinen der Altmodellage zu erkennen ist auch Erfahrungssache, anfangs kann man das mit einer Zellette mit einem Hauch von Cleaner überprüfen, da erscheint dann die Altmodellage so, wie sie unter Gel rauskommen würde....
LG Jane

21.05.2010 02:35 • #2



Hallo snoopy1981,

Freier Nagelrand richtig ummanteln?

x 3#3


snoopy1981


4
2
Ja supi...vielen Dank...
Habe das heute gerade mal umgesetzt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Nägel jetzt halten...
ja ja das ist doch schwerer, als man am Anfang denkt :lol:

21.05.2010 21:53 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag