French am Daumen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KleineMaus31, 12.07.2011 14:23.

KleineMaus31

17
4
1
Ich hab heute nochmal versucht, mit links den Daumennnagel zu modellieren... Ich habe es extra mit links gemacht, weil wenn ich es nur mit rechts übe sieht meine rechte Hand dann auch schlechter aus... was sagt ihr denn dazu?

edit: die weissen fleckchen da sind nur der staub vom feilen keine luftbläschen =)
1 French am Daumen in Anfänger Nageldesign
1.jpg
1043 42.96 KB
2 French am Daumen in Anfänger Nageldesign
2.jpg
1100 41.77 KB
3 French am Daumen in Anfänger Nageldesign
3.jpg
971 40.88 KB

12.07.2011 14:23 • #1

little.miss.nail

520
30
1
also zum aufbau: hinten zur nagelhaut muss es noch flacher auslaufen.
von der stärke her ganz okay!
zum tunnel: der tunnel ist viiieeel zu dick...da musst noch bisschen feilen.
vlt. machste das nächste mal das french einfach unter den aufbau
und zur smile: ist geschmackssache aber ich würde sie noch ein bisschen lächelnder machen

auf jeden fall aber besser als die erste modellage!

Lg

12.07.2011 14:42 • #2

Hallo KleineMaus31,

French am Daumen

x 3#3

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Vorne sind sie echt viel zu dick! Vielleicht auch einfach mal das French dünner machen oder vorne mehr feilen!

Smile ist echt Geschmackssache aber ich persönlich mag es auch nicht wenn's zu arg lächelt!

12.07.2011 15:08 • #3

KleineMaus31

17
4
1
vielen lieben dank ihr beiden!

ich schaffe es irgendwie nicht so richtig, dass es nach hinten weniger wird, also der aufbau.. ich hab mir schon viele links hier angesehen, bilder und auch videos, aber so richtig klappen mag es nicht. ich mache immer einen dicken geltropfen auf den stresspunkt und verteile es anschließend nach vorne, dann siehts aber mega komisch aus, also es sieht aus, als wäre dort kein übergang, sieht ziemlich kantig aus, deswegen mache ich hinten auch noch was hin und schwupps, es sieht wieder aus wie vorher. xD echt nervig... aber übung macht den meister...

dann zur smile. ich mags eigentlich lieber, wenn sie lächelt. aber ich kriege das nicht hin, schon gar nicht mit links! ich zittere immer total und dann wird alles ziemlich versaut, deswegen klebe ich mir einen tesastreifen auf den finger und benutze diesen als schablone, haha... habt ihr tipps, wie man die smile zum lächeln bringt, auch mit unruhiger hand? ich kriege das weiß gott nicht hin... obwohl ich sehr, sehr oft an den naturatips übe, die ich eh nicht mehr brauchen kann... ich benutze immer einen spotti mit dem gehts besser als mit einem pinsel...

zum tunnel: das sieht sehr verfälscht aus er ist gar nicht so dick! aber ich hatte den daumen nicht komplett gerade, er ist ein kleines bisschen nach vorne gekippt, weswegen er so dick aussieht, aber das ist nur das french, das noch dahinter ist, sozusagen.

12.07.2011 15:35 • #4

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Und was ist wenn du es hinten einfach bissle flach feilst? Mach ich auch, ich Kriegs ohne feilen auch nicht immer hin!

Ich denk mal da hilft echt nur üben! Ichachs auch mit nem spotti, klappt echt viel besser wie mit nem Pinsel! Vorallem auch mit der schwache. Hand!

Setzt dir doch mal 3 Punkte! Also Links, rechts und in der Mitte so als Hilfe! Weisch wie ich's mein!? Dann verbindesch die drei Punkte zu ner linie!

12.07.2011 15:41 • #5

little.miss.nail

520
30
1
https://www.beautynails-forum.de/dramati ... t5280.html
schaus dir mal an!
ach du hast doch deine nägel erst vor ein paar tagen modelliert oder?
lieber hättest die anderen noch überarbeitet (nachträglich aufbau.....etc) als alles gleich nochmal neu zu machen
ist nicht gut für deine NN!

12.07.2011 15:48 • #6

KleineMaus31

17
4
1
neee! ich hab nicht alle neu gemacht! mir sind 2 stück abgebrochen gestern, die hab ich neu gemacht. der daumen und der zf an der rechten hand. ich wollte den modellierten daumen dann mal ohne muster hier hochladen und etwas feedback kriegen etc. nach dem foto hab ich dann das tigermuster draufgemacht. alle anderen hab ich nur nochmal mit gel überzogen weil ich angst hatte, dass die auch so schnell abgehen.

das mit den 3 punkten ist eine sehr gute idee. werde ich beim refill auf jedenfall mal ausprobieren und dir dann sagen, ob ich das hinbekommen habe oder nicht. ich kleiner grobmotoriker mache eigentlich immer alles falsch hihi :roll:

12.07.2011 15:56 • #7

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Freut mich wenn ich dir evtl helfen konnte! Bin gespannt ob's so bei dir besser klappt! :-)

12.07.2011 16:01 • #8

LeaLee

LeaLee

407
43
38
Zitat von KleineMaus31:
ich kleiner grobmotoriker mache eigentlich immer alles falsch hihi :roll:

nur nicht aufgeben... die smile hab ich am anfang auch nie lächelnd hinbekommen. perfekt ist sie jetzt immernoch nicht, aber es wird langsam.
Üben hilft da nur.. nicht aufgeben :bussi:

12.07.2011 16:04 • #9

Hallo KleineMaus31,

x 4#9