French - auf den Aufbau oder unten drunter ?

French - auf den Aufbau oder darunter

auf den Aufbau
134
37%
unter den Aufbau
227
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 361
Voodoomaus

Voodoomaus

70
2
hm, also ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen....

beim French kommt es m.M. nach auf das French selber an. die dickeren macht man besser unter den Aufbau, damit es nicht zu dick aufträgt. die dünnen Frenchgele auf den Aufbau. da entsteht auch kein Hubbel oder sonstiges.

Im allgemeinen arbeite ich die Nägel so, das ich alles was so an Nailart möglich ist, auf den Aufbau kann. :lol:

Arbeite ich die Spitze etwas dünner als normal, kommen auch Flammen gut drauf, ohne aufzutragen und hubbel zu werfen :D
So Pinselmalerei und French, Stempel, und Flammen, bzw Gel-Nailart arbeite ich immer auf den Aufbau .

Aber auch hier kommt es auf das Gel an. Farbgele, dünnfliessend und Hochdeckend lassen sich natürlich schöner auf den fast fertigen Nagel arbeiten ohne das die Form verloren geht (bauchig, eierform usw)

Wenn ich dran denke, früher hab ich mit PMN Farbgelen gearbeitet.. Sind so an sich net schlecht, aber auch nicht besonders supergut.. eben Mittelklasse.

Farb- Glitter-und Pearlgele) von Catherine, abalico, aretini Nails sind zwar um einiges teurer, aber auch in der Qualität um einiges besser.
Farbgele von mtc24, Nailselection kommen ihnen nahe.. auch sie sind dünnviscos und hochdeckend. Können ohne Probleme auf den AUfbau gearbeitet werden :D

30.12.2007 15:45 • #16


Sasilein

7
Ich mache auch alles unter den Aufbau (French, Nailart)!

Außer bei denen die immer nur Auffüllen wollen, bei den mache ich aber den Frnch mit Airbrush oben drauf, dass er nicht so dick ist!!!

Liebe Grüße!!!

28.02.2008 15:51 • #17



Hallo Gast,

French - auf den Aufbau oder unten drunter ?

x 3#3


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
Ich mache auch alles unter den Aufbau

28.02.2008 16:46 • #18


Mirinda

68
5
Hallo,

ich mach es auch auf den Aufbau, eine Zeitlang hab ich es darunter versucht, hab es aber jedes mal geschafft, mir eine Macke ins French zu feilen :roll:

jetzt mache ich es auf den fertig gefeilten Aufbau und je nach Frenchgel und Nailart noch eine hauchdünne Schicht Gel darüber, über die nur noch ein bischen drüber gebuffert wird, so gibts dann auch keine Hubbel.

LG :-)

29.02.2008 06:57 • #19


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Mache das French auch eher über den Aufbau....Nailart allerdinge zwischen zwei Aufbauschichten...komme so am besten klar. Habs auch ne Zeitlang unter den Aufbau gemacht aber irgendwie was das nicht so mein Ding...

29.02.2008 21:03 • #20


rockingrio

296
24
also ich mache alles unter dem aufbau,ich mag die hubbel oben drauf garnicht.nur das stamping mache ich dann auf den aufbau.da sieht man es besser.

01.03.2008 20:20 • #21


Power-Floh

Unter den Aufbau!!!!!

Außer, wenn ich milchiges Aufbaugel benutze, dann muß es halt oben drauf!

Nailart über den Aufbau!

LG
Flöhchen

01.03.2008 21:18 • #22


kiki

kiki

77
9
Also das French mach ich unter den Aufbau, hab es zwischendurch mal auf den Aufbau, aber je nach french waren die Hubbel da!
Nailart mach ich drunter, stamping mach ich auf den Aufbau!

Lg Kerstin

02.03.2008 22:49 • #23


greatmum

8
1
French und Nailart mach ich auch unter den Aufbau.Stamping würd ich aber auch auf den Aufbau machen.

LG,Nadine

03.03.2008 21:21 • #24


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
hallo ihr lieben

ich mache das frenchgel immer unter dem aufbau, wiel ich finde das es dann besser aussieht

liebe grüße jenny

05.03.2008 01:41 • #25


Cathy

28
8
Also French mach ich auch drunter.
Nail Art kommt drauf an. Fine Liner mach ich drüber gibt so eine Art 3D Optik. Naja und dann finish. Strass oder so mach ich drunter, wg der Hubbel.
Grüßle
Cathy

05.03.2008 22:46 • #26


*CatDeluxe*

*CatDeluxe*

31
1
3
HuHu!!!
Also Frenchgel mach ich immer unter den Aufbau.Das ist doch die Optik viiiiiiel schöner!!!!!Andere Nailart mach ich dagegen gern unters Glanzgel,bzw. ins Glanzgel...

06.03.2008 12:29 • #27


gala

26
4
Hallo
Ich mache es immer auf den Aufbau.
Das hat man mir so beigebracht.
Gruß Gala

13.04.2008 18:05 • #28


Sunny

11
2
Hallo,

bisher habe ich das French immer unter den Aufbau gemacht.

Liebe Grüße

09.06.2008 11:30 • #29


eva

483
9
4
Hey ihr lieben !!!also ich mache es auch unter den Aufbau finde es schöner und Nailart mache ich auf den Aufbau ,wegen zu viel feilen dann beim auffüllen ( SCHEM SCHEM) Feile nur mit feile ohne Freser ! L G eva bey

09.06.2008 14:03 • #30



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag