French - hilft üben oder braucht man Talent

"

Gelnägel

" Gast, 31.10.2007 19:16.

Danny

Hi Ihr Lieben

Seit einigen Jahren wollte ich schon nageldesign lernen.Jedoch finanziell hat es nicht geklappt.Habe jetzt aber endlich die Möglichkeit gehabt durchs sparen und habe drei Kurse besucht.Naja und jetzt übe ich bei freundinnen.Jedoch hab ich noch nicht das Auge für die weiße Spitze.
Wie war das bei euch,habt ihr gemerkt das es nur um das üben dabei geht?oder muß man dafür ein händchen haben?
lieben gruß danny :roll:

31.10.2007 19:11 • #1


Traumangela

Hallo Danny,

French ist und bleibt ein Kapitel für sich. Die einen schaffen eine perfekte Smile von Haus aus, die haben einfach ein Gefühl dafür und andere müssen üben, üben und wieder üben.
(Übungsfinger, Übungshand oder Nailtrainer).

Die einen machens frei Hand die andere müssen den kleinen Finger zum abstützen nehmen.

French ist auch in der Anfangszeit nicht lebensnotwendig, da sollte dein Hauptaugenmerk auf die Perfektion der Modellage gerichtet sein, erst wenn diese perfekt ist, kommt die dekorative Nailart und dazu gehört auch das French. Auch wenn es kinderleicht und einfach aussieht, so hat eine perfekte Smile auch ihre Tücken.

Es hilft wirklich nur üben, üben und wieder üben.

Liebe Grüsse

31.10.2007 19:24 • #2



Hallo Gast,

French - hilft üben oder braucht man Talent

x 3#3


diavoletta

diavoletta

185
18
jepp da kann ich mich nur anschliessen klar fällts einem ein wenig leichter und anderen etwas schwerer aber der grundsatz ist und bleibt ÜBEN; ÜBEN UND IMMER WIEDER ÜBEN :wink:

küsschen

31.10.2007 21:22 • #3


fabricia

fabricia

555
18
1
Bei mir war das sehr komisch, die Smile konnte ich eigentlich gleich so einigermaßen, hat nur ein bischen Übung gebraucht. Andere Sachen dauern halt länger.

31.10.2007 21:41 • #4


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Liebe Danny,
zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Nagelkursen.Ist doch schon mal ein gutes Gefühl,den Anfang geschafft zu haben.

Zu deiner Smile kann ich dir sagen,ja....Übung machst...ABER.....da gibts auch noch mehr.Es kommt auch auf die Firma an,mit der man arbeitet.Manchen hilft es auch mit einer trockenen Zellette die Schwitzschicht vorne abzunehmen,damit das Weiß nicht verläuft.Andere können die Smile am besten mit einem Spot Swirl ziehen.
Trau dich einfach auch mal andere Dinge auszuprobieren.... :wink:

LG Katja

01.11.2007 01:41 • #5










cron