French Manicure Tipps & Erfahrungen - Kosten?

arielle

404
13
1
na ich würd der designerin nicht auf die nase binden, dass du n probenagel willst um es in ein forum zu stellen damit andere designerinnen bestätigen oder abraten dir dort die nägel machen zu lassen. wenn du schon meinst, du müsstest dich dort rechtfertigen, dann sag lieber das du schauen willst ob du mit kunstnägeln klarkommst und obs dir wirklich gefällt bevor du dir die kompletten hände machen lässt

07.09.2010 18:51 • #31


Sabsi

15767
144
4
54
Lass Dir als Probenagel aber nicht den kleinen Fingernagel machen, sondern Zeigefinger oder Daumen der rechten Hand oder bei Linkshändern der linken Hand, aber auf den Finger welchen Du immer / häufig benutzt.
Am kleinen Finger hat ein Probenagel keinen Wert da man diesen Finger selten zu irgendwas benutzt.

und hier schon im Vorfeld eine kleine Pflegeanleitung bzw. wie man mit Kunstnägeln umgeht:

https://www.beautynails-forum.de/pflegea ... -t191.html

07.09.2010 19:07 • #32



Hallo Nailqueen91,

French Manicure Tipps & Erfahrungen - Kosten?

x 3#3


Nailqueen91


25
1
Ja werd ich nich machen. ^^ Cool Danke :)

07.09.2010 20:15 • #33


Nailqueen91


25
1
Soooo, ich war jetzt heute bei einer und habe ihr das Bild gezeigt. Sie meinte so Tips braucht man nur wenn man schnell wirklich lange Nägel haben will. Sie würde mir Gel machen. Verstärken mit/und Gel. Ich will einfach nur dass die Nägel so wie auf dem Bild aussehen. So lang und so schön Vierecking vorne. Geht das mit Gel? Krieg ich die dann genauso hin? Sie meinte ein Probenagel würde ja nix bringen aber sie macht es. Jetzt geh ich morgen um halb 3 da hin. Die hat iwie so geredet dass ich mich nix mehr fragen trau ^^
Also, wie kriegt man bzw was muss man machen damit die Nägel so wie unten ausschaun? Los Profis :D <3
Dateianhänge
french French Manicure Tipps & Erfahrungen - Kosten? in Gelnägel
french.jpg
1218 16.97 KB

08.09.2010 13:32 • #34


snowflower

snowflower

83
1
Mit Schablone verlängern, Aufbau drauf, in Form feilen, French und Versiegeln. Mehr nicht.

(Nagelvorbereitung etc. hab ich mal weggelassen, da Du eh in ein Studio gehst!)

08.09.2010 13:50 • #35


Nailqueen91


25
1
Okay. Wie mach ich ihr des klar dass ich des genau so will und nich anders? ^^ Wenn die wieder mit ihrem Gel daher kommt oder so. Oder meint die Form is am Anfang nich so... Kaaaaa

08.09.2010 14:24 • #36


Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

erstmal... lasst dir blos nicht das Fragen madig machen. Eine Designerin die ihr Handwerk verstehet und ein seriöses Studio betreibt hat mit Fragen und Probenägeln überhaupt kein Problem. Aus dem einfachen Grund: Sie weiß was sie kann und ist sich dementsprechend auch sicher, das die Kundschaft kommt. Falls die gute Frau dennoch fragen sollte, warum du den Probenagel haben willst, sag ihr einfach wie es ist. Du möchtest nicht die Katze im Sack kaufen und dir die Arbeit von ihr erstmal anggucken.

Falls sie dich dann noch drängen sollte, nachdem sie den ersten Nagel gemacht hat, gleich im Anschluss alle weiteren 9ne zu bearbeiten, sag ihr, du möchtest erst ein paar Tage abwarten, ob der Nagel auch hält. Bei einer schlechten Naturnagelvorbereitung könnten ja ruck zur Liftings entstehen. Und da du kein Profi bist und das nicht beurteilen kannst, möchtest du erstmal warten. Sollte sie damit ein Problem haben, ist das ihr Problem.

LG Nalla

08.09.2010 14:32 • #37


Nalla

Nalla

255
17
2
Zitat von Nailqueen91:
Okay. Wie mach ich ihr des klar dass ich des genau so will und nich anders? ^^ Wenn die wieder mit ihrem Gel daher kommt oder so. Oder meint die Form is am Anfang nich so... Kaaaaa



Man legt eine Schablone an. Auf dieser Schablone wird das Gel gearbeitet. Also mit Gel muss sie da schon ran. :wink:

08.09.2010 14:33 • #38


Nailqueen91


25
1
Ahhhh okay. Ich werd sie einfach mal machen lassen und werde es euch dann zeigen. :)

08.09.2010 14:37 • #39


Nailqueen91


25
1
Alsooooo
Ich hab jetzt den Probenagel bekommen. Aber sie hat mir von Kunstnägel zum draufkleben abgeraten. Aber sie hat mir jetzt trotzdem einen drauf gemacht. Hier sind mal Bilder.
Also er is etwas schief geklebt und auf einer Seite is ne mini kleine Dulle drin. Und ich bin immer so perfektionsgeil (oh mann hihi)
Im Großen und Ganzen hat sie es gut gemacht. Und ihr seht auch noch meine normalen Fingernägel und sie meinte so in 10-14 Tagen wenn ich nochmal vorbei komme macht sie aus meinen Nägeln was. Auch mit French Manicure.
Also was denkt ihr? Kann ich da wieder hingehen? (Ich hoffe schon hehe)

<3
Dateianhänge
 French Manicure Tipps & Erfahrungen - Kosten? in Gelnägel
Foto0047.jpg
1295 30.05 KB

09.09.2010 15:28 • #40


Nailqueen91


25
1
...
Dateianhänge
 French Manicure Tipps & Erfahrungen - Kosten? in Gelnägel
Foto0048.jpg
1227 43.07 KB

09.09.2010 15:28 • #41


Nailqueen91


25
1
<3
Dateianhänge
 French Manicure Tipps & Erfahrungen - Kosten? in Gelnägel
Foto0049.jpg
1188 40.9 KB

09.09.2010 15:29 • #42


Nailqueen91


25
1
. :)
Dateianhänge
 French Manicure Tipps & Erfahrungen - Kosten? in Gelnägel
Foto0050.jpg
1284 36.33 KB

09.09.2010 15:30 • #43


Nalla

Nalla

255
17
2
Hallo,

die Fotos sind leider zu unscharf, als das man hier wirklich viel zu sagen könnte. Man kann jedoch erahnen, wie du bereits erwähntest, das der Nagel schief ist.

Versuch doch bitte nochmal ein scharfes Foto einzustellen.

LG Nalla

09.09.2010 15:41 • #44


Nailqueen91


25
1
Sorry schärfer als so krieg ich sie nich hin...
Dateianhänge
 French Manicure Tipps & Erfahrungen - Kosten? in Gelnägel
Foto0052.jpg
1217 25.43 KB
 French Manicure Tipps & Erfahrungen - Kosten? in Gelnägel
Foto0051.jpg
1166 14.13 KB

09.09.2010 16:10 • #45



Hallo Nailqueen91,

x 4#15










cron