French mit Glitterpuder ?

sanni90

93
5
5
Ich mache die Smile auch mit klarem Gel, dann tunke ich den Nagel in den Glitteltigel, klopf den Rest ab und härte dann aus. Danach bürste ich den Rest ab und drücke nochmal alles mit ner Zelette fest.

Früher hab ich das mit der Zelette nicht gemacht und da hatte ich dann auch immer Glitter auf dem ganzen Nagel.

07.12.2010 17:05 • #16


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von pinke_blume:
Ich mache eigentlich alles immer über den Aufbau,
weil ich meine Nägel recht häufig auffülle.

Naja das problem mit dem silbrig werden vom Glitter
hab ich nicht....bin ich auch ganz froh.

lg


na, ist ja zum glück nicht bei allen so, aber bei nicht so guten muss man schon aufpassen...sonst ärgert man sich :wink:

07.12.2010 18:26 • #17



Hallo Titatanya,

French mit Glitterpuder ?

x 3#3


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
das stimmt hatte mal welche von ebay...
da war nach dem Buffer schon voll viel silber statt pink.
seit dem nur noch glitter in allen möglichen ausführungen aus
dem Bastelladen meines Vertrauens.

07.12.2010 19:02 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag