French mit Glitterpuder ?

"

Nageldesign

" Titatanya, 07.12.2010 12:06.

Titatanya

1
1
Hallo zusammen !
Ich hab ein riesen Problem !
Habe 30 Tiegel mit Glitterpuder(vers. Hersteller) und bekomme die einfach nicht richtig angemischt.
Ich hab es schon mit Haftgel und auch mit Versiegler probiert. Meiner Meinung nach ist das Gel zu dickviskorig :(
Ich möchte das, das Glitter deckend ist damit ich es als French nutzen kann..aber irgendwie deckt es nicht..und wenn ich noch mehr Glitter rein mache dann wirds ein Klumpen.. :( Kann mir da jemand nen Tip geben ? Vielleicht ist das Gel von meinem Lieferanten auch zu dickviskorig..wobei ich eigentlich vom Produkt her sehr zufrieden bin (Eubecos).

Hiiiilfeeee :)
lg
:evil:

07.12.2010 12:06 • #1


Lilibeth

21
2
Hallochen,

also ich mache das immer anders, vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für dich.
Ich mache die Frenchspitze ganz normal mit Gel und streue das Glitter dann drüber. Ist eine komplette Fläche ohne Lücken. Ich mag das sehr und es sieht super aus.

07.12.2010 12:10 • #2



Hallo Titatanya,

French mit Glitterpuder ?

x 3#3


maja19

122
4
mache es ähnlich, ein gel als grundfarbe und dann da glitzer drüber, entweder direkt das puder oder in versieglergelgemisch..... funktionert... ;-)

07.12.2010 12:14 • #3


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
oder du nimmst dein klares Gel und tupfst das glitter drauf dann aushärten und zum schluss versiegeln.

lg

07.12.2010 12:18 • #4


mausl_87

mausl_87

602
62
56
also ich hab des Haftgel von Eubecos des is dünnviskos
und damit klappts super
misch alle meine Glitzer in des Haftgel

07.12.2010 12:33 • #5


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
ich mach die spitze mit gel und drücke den komplette nagel in den glittertiegel.. das glitzer bleibt somit nur an den stellen wo das gel ist und den rest entferne ich mit nem pinsel...funktioniert toll.. :D

07.12.2010 12:36 • #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich mach es auch so, dass ich eine dünne schicht gel auftrage und dann mit einem pinsel das gel auftupfe, dann härten. das klappt super, deckt gut und wird nicht so dick ! :wink:

ins gel mischen finde ich nicht so gut, weil es dann nicht deckt oder zu dick wird oder bei zuviel glitter nicht gut härtet.

07.12.2010 12:41 • #7


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Zitat von Ginger:
ich mach es auch so, dass ich eine dünne schicht gel auftrage und dann mit einem pinsel das gel auftupfe, dann härten. das klappt super, deckt gut und wird nicht so dick ! :wink:

ins gel mischen finde ich nicht so gut, weil es dann nicht deckt oder zu dick wird oder bei zuviel glitter nicht gut härtet.


Ja genau deswegen weil bisschen zu viel und es sieht kacke aus man hat luft einschlüsse meist wird es dann auch noch zu dick.

07.12.2010 12:44 • #8


mausl_87

mausl_87

602
62
56
hm aber wenn ich tupfe dann hab ich überall
glitzer selbst wenn ich nach dem aushärten mim pinsel
drüber geh und die Smile is dann net schön sauber
und wenn ich dann mit gel drüber geh hab ich auf der
ganzen modellage glitzer

07.12.2010 12:45 • #9


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
kommt auch auf den glitter an, finde ich. manche sind so "groß" und kleben nicht gut. ich benutz lieber den ganz feinen und auftupfen mach ich nicht mit nem flachen modellage-pinsel, sondern mit nem ollen, struppigen rundpinsel (glaub ich, heißt das so ?! :roll: :wink: ), der war eigentlich zum schminken, also für lidschatten.

sonst versuch doch mal, nach dem aushärten nochmal mit der staubbürste (natürlich nicht deiner eigentlichen) evtl. vorhandenen losen glitter abzubürsten. und beim gelauftragen dann eher schwebend zu arbeiten...oder erstmal nur vorsichtig eine dünne schicht, damit er schonmal grob abgedeckt ist und sich nicht überall verteilt....der böse glitter :D

07.12.2010 12:54 • #10


mausl_87

mausl_87

602
62
56
ja ich hab ja so nen schminck pinsel so nen strupigen

naja werd mal probieren wies am besten geht

07.12.2010 12:56 • #11


Lilibeth

21
2
Also nachdem ich meinen Glitter raufgestreut habe, klopfe ich mit der Nagelspitze leicht auf den Tisch. So fällt der überschüssige Glitter ab. Dann lasse ich es 2 Minuten aushärten.
Wenn dann doch an ein paar Stellen noch was hängt, dann streiche ich mit einer trockenen Zellette über alles. Da nimmt man den letzten Rest des losen Glitters ab.
Also ich kann mich nicht beschweren, dass zu viel auf dem restlichen Nagel verteilt ist.

07.12.2010 13:01 • #12


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
so mach ich das auch ollen pinsel auf tupfen.
dann schwebend versiegeln dann nochmal bisschen feilen oder halt mit gel versiegeln aber nur glitter und dann nochmal alles komplett überzeihen.

lg

07.12.2010 13:03 • #13


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ach so...ich mach das ganze immer unter den aufbau...
dann besteht nicht die gefahr, dass der glitter silbrig wird, wenn man ihn aus versehen anfeilt, weil ja eine dickere schicht gel drüber kommt... :wink:

07.12.2010 13:20 • #14


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Ich mache eigentlich alles immer über den Aufbau,
weil ich meine Nägel recht häufig auffülle.

Naja das problem mit dem silbrig werden vom Glitter
hab ich nicht....bin ich auch ganz froh.

lg

07.12.2010 17:00 • #15



Hallo Titatanya,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag