Glitterpuder - wie auftragen?

msengelchen

msengelchen

626
12
5
das mit dem auftupfen hab ich auch ne zeitlang mal gemacht ....bis zu einem tag....da mußte ich so heftig niesen........himmel...alles um mich rum glitzerte und ich sah aus wie ein angeputzter weihnachtsbaum....überall glitzer.....
seitdem lass ich das lieber.....glaube davon gibts auch noch ein bild ....mein mann mußte so lachen das er mich widerwillig knipste :lol:

29.10.2010 09:43 • #16


erbse09

10
2
Also ich such mir immer das glitter aus das ich haben möchte und mische es mit ein (!) 3in1 Gel von SNC (damit arbeite ich eigentlich nur). So kann ich selbst entscheiden wie viel ich glittzern möchte. Für den fall das es zu wenig ist, lass ich die Nägel aushärten und mach noch mal ne schicht glitter drauf. Somit kann ich immer schön selber entscheiden wie es aussehen soll :)

30.10.2010 20:13 • #17



Hallo CatDeluxxe85,

Glitterpuder - wie auftragen?

x 3#3


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85


127
18
so.
habe mich gestern am Glitterpuder versucht. habe ihn mit dem pinsel aufgenommen, in die schwitzschicht eingearbeitet und danach aufbaugel drüber. später dann den aufbau gefeilt und versiegler...
habe sorgsam darauf geachtet, den glitter nicht mit weg zu feilen - aber irgendwie wirkt der garnicht. und im döschen hat er so schön geglitzert :-( liegt es an der qualität des glitters oder ist glitzergel besser?
also ich muss dazu sagen, dass ich schwarzen glitter auf schwarzes gel aufgetragen hab... wenn man mit der lupe guckt entdeckt man was... aber das ist nicht der rede wert :-(

11.11.2010 16:45 • #18


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Ich habe zu Halloween nur schwarzes Glitter genommen aus dem Bastelladen.
Das ging super.
hat auch schon geglitzert, also ohne schwarzes Gel drunter.
Naja ich mach das immer einfach über den fertigen Aufbau wenn der zurechtgefeilt und gebuffert ist ne dünne schicht Gel und dann auf das feucht Gel Glitzer auftupfen aus härten und versiegeln...fertig

Hab dir mal den Link zum Bild wo ich das schwarze Glitzer verwendet hab rausgesucht.

https://www.beautynails-forum.de/album_s ... ic_id=6105

Liebe Grüße

11.11.2010 16:53 • #19


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85


127
18
Zitat von pinke_blume:
Ich habe zu Halloween nur schwarzes Glitter genommen aus dem Bastelladen.
Das ging super.
hat auch schon geglitzert, also ohne schwarzes Gel drunter.
Naja ich mach das immer einfach über den fertigen Aufbau wenn der zurechtgefeilt und gebuffert ist ne dünne schicht Gel und dann auf das feucht Gel Glitzer auftupfen aus härten und versiegeln...fertig

Hab dir mal den Link zum Bild wo ich das schwarze Glitzer verwendet hab rausgesucht.

https://www.beautynails-forum.de/album_s ... ic_id=6105

Liebe Grüße


wenn ich das richtig sehe glitzert der aber ins bunte oder?
naja - vielleicht find ich ja noch nen weg dass es so aussieht wie ich es mir vorstell - könnt auch sein, dass es am versiegelungsgel liegt - das is nicht so dolle - hab aber schon ein anderes bestellt

11.11.2010 17:09 • #20


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Das ist Holo. Schwarz deswegen glitzert das so bunt.
Hab ich garnicht mehr dran gedacht das dazu zu schreiben.
Tut mir echt leid.

Ich nehme nur 1-Phasengel und sieht super aus.
Siehe meine derzeitigen Nägel....
https://www.beautynails-forum.de/album_s ... ic_id=6272
https://www.beautynails-forum.de/album_s ... ic_id=6273

11.11.2010 17:19 • #21


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85


127
18
ja und so wie das blaue da ist stell ich mir das in schwarz vor - oder ist das "nur" glitzer ohne was drunter

11.11.2010 17:21 • #22


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
das ist nur Glitzer ohne was drunter...

ich hab da zu auch mal ne step by step gemacht.

https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... 14513.html

12.11.2010 10:28 • #23



Hallo CatDeluxxe85,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron