1

French schablone

x_Heike_x

Zitat von lisa23:
Kann man auch die nehmen von essene für paar zerquetschte


.. ich würds einfach ausprobieren. Ich habe mir auch für 1 Euro welche bei Melando-Nails mitbestellt und gucke mal, wie die sich so anmachen. Kost ja eben kaum etwas, da kann man ruhig mal testen.

Ich habe in einem Video mal richtig komfortable gesehen, aber die finde ich nicht ..

31.08.2013 10:40 • #16


lisa23

56
14
1
ups hab ich gar nicht gesehen das die von 2009 sind ....^^^

hab die früher mal benutzt nur für normalen Nagellack und ich glaub das war ne sehr fummlige Angelegenheit

31.08.2013 11:03 • #17



Hallo nicki-s,

French schablone

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Einfach üben üben und nochmals üben...Wenn man es einmal raus hat ist die Smile das einfachste beim Nägel machen!

31.08.2013 11:13 • #18


lisa23

56
14
1
ja ich hoffe es xd

31.08.2013 11:57 • #19


Amika

Ich hab die von Essence auch hier liegen, hab die auch mal benutzt beim Gelen, aber ich war nicht grad begeistert.
Die Schablonen haben alle die gleiche Größe und so wird die Smile nicht sonderlich schön, beim Daumen passt es einigermaßen, bei allen anderen Nägeln, vor allem beim kleinen Finger ist sie dann einfach nur noch grade. Für mich muß eine schöne Smile lächeln und das bekommt man mit den Schablonen von Essence einfach nicht hin. Wie es bei anderen Herstellern ist, weiß ich allerdings nicht

01.09.2013 07:44 • #20


lisa23

56
14
1
Ich habs jez aus probiert nur das french läuft manchmal unter die Schablone . Hab dan aufkleber drauf gesetzt das es nicht so auffält
Habs hauch mit der schablone unters licht gegeben ging auch leich runter die schablon.
Habt ihr ein trick wie das french nicht runter läuft
lg

02.09.2013 14:34 • #21


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
french"schablone"?
meint ihr nicht eher die "aufkleber zum lackieren von frenchspitzen"?
die zieht man noch im feuchten zustand vorsichtig seitlich ab.
nagelspitzen dann nach unten halten.
.............
für die gelmodellage nicht so sinnig.
hier kann man - mit üben, üben - eine super smileline für die frenchspitze mit schrägpinsel, spotswirl, gelpinsel, gummispitze...usw...hinbekommen.
.........
hier mal ein video als anregung:

........

viel spaß ! :wink:

02.09.2013 15:25 • #22


x_Heike_x

.. also ich habe sie mir die Schablonen auch bestellt, werde sie aber als Hilfslinie nutzen. Das heisst, ich werde nicht über den Schablonenrand gehen, wobei meine gemalten Smilelines so schlecht auch nicht sind ..

Die Smilelines in dem Video sind mir zu unsauber ...

02.09.2013 15:28 • #23


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von lisa23:
Ich habs jez aus probiert nur das french läuft manchmal unter die Schablone . Hab dan aufkleber drauf gesetzt das es nicht so auffält
Habs hauch mit der schablone unters licht gegeben ging auch leich runter die schablon.
Habt ihr ein trick wie das french nicht runter läuft
lg


Also ich denke grundsätzlich, dass man mit üben eine tolle Smile hinbekommen kann. Wenn man aber unbedingt mit Schablonen arbeiten will, dann nur mit sowas hier wie in dem Video:

02.09.2013 18:53 • x 1 #24


x_Heike_x

.. HarHar, ich habe mir welche von Melano mitbestellt und das war ja wohl voll ein Griff in die Tonne. Die Schablone bleibt am Nagel hängen bzw der glatte Teil geht ab und das Papier bleibt kleben und das hab ich dann mit Aceton runtergekriegt. Na ja, hatte eh nicht vor, solhe Teile längerfristig zu benutzen, aber wenigstens mal ausprobieren ..

03.09.2013 18:25 • #25


blaustef76

5
Ich habe meine immer mit aushärten lassen ;)

09.09.2013 16:48 • #26



Hallo nicki-s,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag