1

French mit Gel, Schablone und Aufkleber

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Laurana, 11.08.2012 12:02.
Laurana

Laurana

478
25
1
Meine erste Gelmodellage. French mit Gel, Schablone :oops: und Aufkleber.

Kritik die ich selber an meiner Arbeit habe:
Vorne zu dick
Bei der Seitenansicht sieht man den Naturnagel, ev. nächstes mal größere Tips nehmen
Smileline ist zu weit oben angesetzt.

Über Kritik und Hilfe immer dankbar!

Alles liebe
Laurana
Dateianhänge
Draufsicht French mit Gel, Schablone und Aufkleber in Anfänger Nageldesign DSC07321.jpg
Draufsicht
1710 12.4 KB
Seitenansicht French mit Gel, Schablone und Aufkleber in Anfänger Nageldesign DSC07324.jpg
Seitenansicht
1696 10.92 KB
Tunnel French mit Gel, Schablone und Aufkleber in Anfänger Nageldesign DSC07322.jpg
Tunnel
1723 11.67 KB

11.08.2012 12:02 • #1


jessyG.

87
16
16
1
Hallo
sei bitte nicht böse, aber die sehen gar nicht gut aus :(
Aufbau buckelig und falsch angesetzt am kleinen finger sieht man es gut, viel viel zu weit vorn und für meinen geschmack zu wenig bei der Länge.
Smile zu weit vorn angesetzt vorn zu dick hast du ja schon selbst gesagt.
Ich denke wenn du mit den Nägel irgendwo anstößt knallt es dir böse weg (autsch)
Sei bitte nicht böse
LG Jessy

11.08.2012 12:21 • #2



Hallo Laurana,

French mit Gel, Schablone und Aufkleber

x 3#3


Laurana

Laurana


478
25
1
;) wieso sollte ich böse sein? Deshalb poste ich ja um Kritik zu erhalten.

11.08.2012 12:25 • #3


JuliasDreamNails.

859
39
3
hallo, habe erst mal eine frage, mit schablone oder tips gearbeitet?
oben ist die rede von schablone und unten von größeren tips....

du musst auf jeden fall auf die seiten linien&den aufbau achten, sieht alles sehr ungleich und hubbelig aus und die haarlinie viel zu dick gearbeitet... ließ dich am besten nochmal gut überall durch, schau dir bilder und tipps an... und übe besser am nailtrainer...

11.08.2012 12:27 • #4


Laurana

Laurana


478
25
1
Ich habe mit Tips gearbeitet, die Frenchspitze mit Schablonen (klebt man auf den Nagel und gelt dann die Spitze).
Das ich noch üben muss ist schon klar ;)

11.08.2012 12:32 • #5


JuliasDreamNails.

859
39
3
Zitat von Laurana:
Ich habe mit Tips gearbeitet, die Frenchspitze mit Schablonen (klebt man auf den Nagel und gelt dann die Spitze).
Das ich noch üben muss ist schon klar ;)


achso, solche schablonen meintest du... würde dir empfehlen das ohne die schablonen zu üben....

denke die profis können dir aber noch viel viel mehr sagen, oder einfach was genauer... waren halt nur so sachen die mir aufgefallen sind wo dran gearbeitet werden muss... würde aber von abraten weiter an deinen fingern rum zu probieren sondern erst mals an einer übungshand besten falls am nailtrainer

11.08.2012 12:37 • #6


JuliasDreamNails.

859
39
3
empfehlenswert, schau mal hier https://www.beautynails-forum.de/perfekt ... t6849.html

und findest noch diverse andere tipps und alles

11.08.2012 12:38 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Hi,
du solltest dich unbedingt noch besser über den Aufbau einer Modellage informieren und am Besten das ganze am Nailtrainer üben, da du deine eigenen Nägel ja auch nicht so oft machen kannst.

Was mir auffällt:

- Aufbau bei der Länge zu wenig und falsch plaziert und hubbelig und damit keine gute Statik, gerade bei der Länge
- mir scheint die Tips sind zu klein gewählt
- Verhältnis French zum Nagelbett ist bei dir fast 50/50 sollte aber 1/3 zu 2/3 betragen. Bei dieser Länge solltest du unbedingt das Nagelbett mit Makeupgel verlängern, damit es angenehmer aussieht
- die Seitenlinien müssen noch besser befeilt werden

Also es gibt noch einiges zu lernen und zu üben :wink: Aber es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

11.08.2012 14:25 • #8


janicka

janicka

2596
24
12
72
wee hat schon alles geschrieben aber ich denke wäre es nicht für dich als Anfänger besser wenn du zu erst kürzere Länge machst.Das ist einfacher als wenn die so lang sind. Mit dem Aufbau ist das bei kurzen Nägeln einfacher. :wink:

11.08.2012 18:11 • #9


Laurana

Laurana


478
25
1
Danke schon mal für alle Antworten.
jetzt müssen sie mal 3 Wochen halten, dann starte ich den nächsten Versuch ;)
Trainer hätte ich gerne, aber im Moment fehlt das Kleingeld.
Das hubelige kommt auch von den 3D-stickern, French ist 2/3 sieht vielleicht durch die Sticker länger aus.
Make-up Gel ist schon bestellt.
Tips nehm ich das nächst mal eine Nr. grösser.
Tja und der Aufbau, denke da muss ich noch länger üben....

11.08.2012 18:38 • #10


Patii

Patii

263
16
3
Ist ja alles schon gesagt worden :) aber du hast was missverstanden. French muss 1/3 sein und nagelbett 2/3 :)

11.08.2012 18:45 • #11


Laurana

Laurana


478
25
1
:oops: ich meinte 1/3....pöse Finger ;)

11.08.2012 18:47 • #12


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hallo laurana,
es wurde ja schon so gut wie alles gesagt, aber ich würde dir unbedingt noch dazu raten die Nägel mindestens die Hälfte zu kürzen. Wenn du erstmal den Aufbau usw. gut drauf hast kannst du die Nägel gerne länger tragen. Aber so kann es dir sehr schnell passieren, dass sie dir wegbrechen und das kann sehr schmerzhaft werden, da einfach nicht die Stabilität vorhanden ist.
LG :)

11.08.2012 18:48 • #13


jessyG.

87
16
16
1
Liebe Laurana
schau doch malim Forum da läuft gerade ein Posting wegen sammelbestellung für den Nailtrainer es sind schon ziemlich viele leute zusammen gekommen und je mehr desto günstiger wird es ja.
Würde dir aber auch zu kürzeren nägeln raten zum einen da es einfacher zu modellieren ist und zum anderen kann es ziemlich schmerzhaft ausgehen wenn dir der nagel bricht und wenn de dann richtig pech hast mußte mit der modellage erst mal aussetzen.
LG Jessy

11.08.2012 19:00 • #14


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Brina hat völlig recht, bei der Länge und dem nicht guten Aufbau kann das sonst ein böses Erwachen geben.
KAZONG..fliegt Dir ein Nagel weg und nimmt evtl. gleich Naturnasgelteile mit.. Du hast jetzt ne Hebelwirkung die nicht verstärkt ist...
Lege Dir echt ans Herz mach die Kürzer...
Der Aufbau im hinteren Drittel UND verstärkte Seitenlinien sind ganz! wchtig für deine Statik.
Bei Fragen hierzu scheu Dich nicht...
LG
Flimmerkiste

11.08.2012 19:02 • #15



Hallo Laurana,

x 4#15