Schablone für French?

"

Gelnägel

" Bad Naddl, 15.06.2009 16:19.

Bad Naddl

9
6
Hi Mädels, bei mir klappt das mit der smilelinie überhaupt nicht und versaut mir jedes mal den ganzen nagel...
Hat schon mal jemand mit so schablonen für French (diese Weißen Klebestreifen) vom M*ller oder sonstigem benutzt? Was muss ich da beachten, kann ich die einfach auf die schwitzschicht kleben?

15.06.2009 16:19 • #1


Layca

Hi

ich habe diese klebestreifen auch schon benutzt, und ich war damit sehr unzufrieden, die klebten nicht richtig, das gel ist under die klebeschablone gelaufen usw... denn hab ich die smilie so geübt und es ist besser.. ich mache meine smilie mit einem spotti, und es klappt echt klasse...

ich hab den aufbau gemacht und zurecht gefeilt und gebuffer und denn den klebestreifen drauf gemacht.. ich hab es aber auch auf der SS versucht aber keines hat geklappt..

LG

15.06.2009 16:24 • #2



Hallo Bad Naddl,

Schablone für French?

x 3#3


wonny

283
38
2
huhu,
ja ich hab die. würde dir aber raten, üben üben üben. diese eile sind auch nicht besser. saut immer beim abziehen, wenn sie überhaupt gut kleben.

hilft nicht wirklich finde ich.

15.06.2009 16:25 • #3


Bad Naddl


9
6
Danke Mädels, ich verzweifel echt jeden mal am french obwohl die nägel ansich net mal schlecht sind, aber des French versaut mir immer alles.

15.06.2009 16:29 • #4


yvi1

yvi1

66
13
1
Hallo naddl


Nicht verzweifeln sondern weitermachen!Versuchs mal mit nem ganz flachen Pinsel Pinsel und halte Dich möglichst an der Smilelinie.
Fange erst von der einen Seite an bis zur Mitte und dann von der anderen Seite bis zur Mitte,dann dann kannst Du besser korigieren.

Vielleicht hilft es Dir!

Yvi1 :roll:

15.06.2009 16:56 • #5


S.Helm

47
4
3
ich habe am anfang einfach so gut es ging french aufgetragen und dann mit einem sauberen pinsel von oben noch mals nachgezogen.....
ich hoffe man kann verstehen was ich meine... *g*

15.06.2009 22:37 • #6


Moonshine

36
Wenn es mit dem Pinsel nicht gelingt, versuch es wie Layca und nimm nen Spotti/DottongTool ,
damit kannst du die Smileline dann auftragen wie mit einem Kugelschreiber,
und vielleicht gelingt es dir leichter mit etwas,
was hart ist als mit nem weichen Pinsel, der dir wegrutscht...

19.06.2009 20:31 • #7


fashion4nails

fashion4nails

72
4
Ich habs so geübt, dass ich mir auf Tips auf der Unterseite drei Punkte gemacht habe. Einmal am spitzen Ende links und rechts wo die Smile aufhört. Und einmal in der Mitte, der höhste Punkt der Smile. Und dann mit dem Spotti zuerst die Linie ziehen mit ganz wenig Gel, grad so viel dass man die Smile-Line hat und dann den Rest mit einem schrägen Frenchpinsel ausfüllen. Man braucht halt ein bisserl Übung aber dann haut das schon hin :D Nur nicht aufgeben ! Mit den Frenchschablonen machst dich nur unglücklich 8) , weil da verschmiert alles bzw. nimmt das French wieder mit ab.

19.06.2009 21:02 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von fashion4nails:
Ich habs so geübt, dass ich mir auf Tips auf der Unterseite drei Punkte gemacht habe. Einmal am spitzen Ende links und rechts wo die Smile aufhört. Und einmal in der Mitte, der höhste Punkt der Smile. Und dann mit dem Spotti zuerst die Linie ziehen mit ganz wenig Gel, grad so viel dass man die Smile-Line hat und dann den Rest mit einem schrägen Frenchpinsel ausfüllen. .


Genau so gehts für Anfänger am allerleichtesten.

Liebe Grüsse

20.06.2009 00:23 • #9


Sany

Sany

999
10
3
Wie viele schon schreiben die klebe Schabbis sind nicht gut ich habe die mir am anfang auch gekauft aber hab sie nach 1 mal ausprobieren gleich in den Müll geworfen. dahilft nur eins Üben üben üben ICh Zieh die Smili immer mit dem Spotti und füll dann mit ein Pinsel aus ist für mich am einfachsten
lg

24.06.2009 22:42 • #10


Layca

Zitat von Joana90:
ICh Zieh die Smili immer mit dem Spotti und füll dann mit ein Pinsel aus ist für mich am einfachsten
lg


Genauso mache ich das auch mit einem Spotti und denn
mit einem pinsel ausmalen, aber ab und an füll ich es
auch mit dem spotti aus kommt immer drauf an ;)


lg

25.06.2009 09:50 • #11


Dero

505
25
24
Ich benutze die auch nicht. Das Gel läuft nur durch und schon sind da Fäden unter der Schablone. Ich würde dir auch raten zu üben. Hat bei mir auch gedauert.

25.06.2009 15:37 • #12


Sany

Sany

999
10
3
Ja genau wenn ich ein dünnes French drauf mache dann füll ich mit den Pinsel aus das dicke mit den Spotti
lg joana

25.06.2009 15:59 • #13


Layca

Ja, genau so machen ich das auch und fahre mit der
art auch sehr sher gut.. muss aber sagen ich hab sehr viele sachen
probiert wie ich das am besten hin bekomme.

und nun hab ich es raus bekommen wie ich das am besten kann.

lg layca

25.06.2009 16:05 • #14


Sany

Sany

999
10
3
ja das habe ich auch und am besten ist für mich für die linie der spotti den gebe ich nie mehr her :-)

25.06.2009 16:23 • #15



Hallo Bad Naddl,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag