1

French mit Gel, Schablone und Aufkleber

zabaione

zabaione

1358
2
2
@Julia
danke, für den Link...super, alles auf einen Blick.
Schön, um "eingestaubtes" aufzupolieren.
Ich finde sowas nie hier... :(

11.08.2012 20:11 • #16


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hallöchen,

Die Nägel unbedingt kürzen , sonst halten die keine 3 Wochen glaube ich !


Ich lege dir ans Herz ,mach einen Grundkurs. Das Problem ist, du eignest Dir Deine eigene Technik an, wie du feilst und so weiter, die du dann später nur schwer wieder weg kriegst. Bei deiner Modellage sieht mann, dass es dir noch an vielen grundlegenden Sachen fehlt.

Jeder fäng mal klein an :wink:

12.08.2012 07:25 • #17



Hallo Laurana,

French mit Gel, Schablone und Aufkleber

x 3#3


Laurana

Laurana


478
25
1
Ihr seids voll lieb !
Bin jetzt echt am überlegen alles runter zu machen. Oder ich feil einen teil herunter und verstärke...hmmm.
Kurs ist im Moment definitiv nicht drinn, die kosten bei uns um die 1200 € :oops:

12.08.2012 09:47 • #18


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Laurana:
Ihr seids voll lieb !
Oder ich feil einen teil herunter und verstärke...hmmm.

so würd ichs machen...

12.08.2012 10:07 • #19


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Laurana:
Ihr seids voll lieb !
Bin jetzt echt am überlegen alles runter zu machen. Oder ich feil einen teil herunter und verstärke...hmmm.
Kurs ist im Moment definitiv nicht drinn, die kosten bei uns um die 1200 € :oops:

Wie biete?1200Euro :shock:

12.08.2012 13:26 • #20


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Kritik:

Bitte beachten was "fett" in "rot" bei der Threaderöffnung steht:

Wichtige Anforderungen an den Bereich Anfängermodellagen:

Wähle einen Titel, der Deine Nägel beschreibt. Bitte verwende keine Titel wie z. B.
"Meine ersten Nägel", "Meine Neuen", "Die ersten Gelnägel" usw.

So muss z. B. ein richtiger Titel aussehen:

- Frenchnägel mit Glitzer - Aufbau falsch?
- Lila Gelnägel zu dick geworden
- Rosa Gelnagelmodellage mit Straßsteinchen
- Gelnägel mit Verzierungen

Zusammengefasst:

Schreibt in den Titel, was für Nägel modelliert wurden und welche Frage oder welches Problem Ihr mit den Nägeln hattet. Danke

12.08.2012 13:37 • x 1 #21


Maryn

188
20
1
1
Hi,
ich würde auch auf jeden Fall kürzen und nacharbeiten.

Wenn du mit der Länge hängen bleibst, und die Nägel brechen ist das zun einen sehr sehr schmerzhaft und zum anderen kannst Du Deine Nägel ersthaft oder sogar dauerhaft schädigen.
Ein Nailtrainer ist nicht billig, aber sein Geld wert. Es gibt günstigere Übunshände. Die sind nicht so komfortabel, aber zum Üben auch OK.

Es gibt so viele super Erklärungen hier. Klick Dich mal durch.

Oder schau mal auf Youtube z. B.
https://www.youtube.com/user/naiouk?feature=results_main
https://www.youtube.com/user/youngnailsi ... sults_main


Viel Erfolg weiterhin.

LG

12.08.2012 13:42 • #22


Laurana

Laurana


478
25
1
Danke für den Hinweis, liebe Forenleitung!

12.08.2012 16:05 • #23


JuliasDreamNails.

859
39
3
Zitat von zabaione:
@Julia
danke, für den Link...super, alles auf einen Blick.
Schön, um "eingestaubtes" aufzupolieren.
Ich finde sowas nie hier... :(


das freut mich das der link auch für nich nochmal nützlich war :-)
wurde mir anfangs auch mal empfohlen&da ich es echt hilfreich fand gebe ich das auch gerne weiter

12.08.2012 16:17 • #24



Hallo Laurana,

x 4#9