French schnell und einfach??!?!?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sunny87, 09.12.2007 21:24.
Sunny87

Sunny87

515
48
16
hier schaut mal das Video habe ich beu You Tube gefunden:



was haltet ihr davon oO? sieht ja ziemlich einfach und schnell aus.... aber so ganz überzeugt hat es mich nicht... Ob das auch mit Gel funktioniert? Kennt das jemand?

09.12.2007 21:24 • #1


Traumangela

Hallo,

probiers doch aus: nimm einen Tip Deiner Wahl, tauche diesen in Gel und ab damit auf den Nagel.

Warum soll das nicht funktionieren ? Probieren geht über studieren !!

Ich selber habs aber noch nicht probiert. Du kannst uns aber gerne von Deinen Erfolgen oder Misserfolgen berichten.

Der oder diejenige die das Teil erfunden hat, hat sich bestimmt was dabei gedacht.

Kannst ja auch den Tip vorher in einen Weinkorken stecken damit er mehr Stabilität hat.

Auf alle Fälle braucht man immer die exakte Breite für den jeweiligen Nagel.

Liebe Grüsse

09.12.2007 23:41 • #2


fabricia

fabricia

555
18
1
Also ich kann mir die Sache auch nicht so einfach vorstellen. Was ist, wenn das French breiter werden soll? Wenn es funzt, dann sicher nur bei so kurzen Näglen, ansonsten wird es lückenhaft oder ungleichmäßig.

10.12.2007 00:05 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps