Gel splittert ab und naturnagel löst sich von der Modelage

"

Nagelmodellagen Reparatur

" bonny5117, 06.11.2008 15:07.

bonny5117

10
4
Hallo zusammen, ich bin hier nicht als Nageldesigner unterwegs sondern nur Kundin. Den ich habe dieses wundervolle Hantwerk nicht erlernt. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse wenn ich hier mal ein paar fragen stelle.

Habe folgendes Problem,
ich war vor ca 15 -18 Wochen das erste mal im Nagelstudio und habe mir die nägel verstärken lassen. Diese studio arbeitet mit Acryl. Das ergebnis war echt klasse. Nach 3 Wochen war ich zum auffüllen dort mitlerweile haben sich meine Nägel etwas gelblich verfärbt, sie hat es runter geschliffen und ganz normal aufgefüllt. Da konnte man ganz leicht den übergang sehen hatte mir aber nichts dabei gedacht. Nochmal 3 Wochen später war ich wieder zum auffüllen dort die Nägel waren jetzt noch gelber sie hat es wieder runter geschliffen aufgefüllt hat einen sunblocker aufgetragen und mit etwas weißem airbrush verseckt jetzt konnte man die übergänge noch schlimmer sehen. Als ich sie darauf angesprochen hatte sagte sie mir das würde daran liegen das meine Nägel sich verfärbt haben. Darauf hin bin ich zu einem anderen Nagelstudio gegangen. Diese arbeiten mit Gel. Sie haben das Acryl soweit es ging runter geschliffen wollten den Naturnagel aber icht verletzen und haben eine düne schicht drauf gelassen. Haben gesagt der rest muß raus wachsen da wir sonst den naturnagel beschädigen wenn sie weiter schleifen würde. Dann haben sie mir ein neue Gelmodelage gemacht. Ich war sehr begeistert, denn von den verhunsten Nägeln hat man nichts mehr gesehen. Jetzt war ich vor zwei Wochen zum auffüllen dort und mitlerweile bin ich wieder enttäuscht denn das French splittert ab und der Naturnagel löst sich (der freie Rand ) von der Modelage ab es wurde zwar schon mal geklebt aber es löst sich wieder.
Jetzt meine Frage, woran kann es liegen und was ratet ihr mir???