1

Frenchgel für Schablonenverlängerung

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" naturtalent, 25.10.2013 19:02.

naturtalent

93
4
1
1
Ich suche ein Frenchgel mit welchem ich die Verlängerung direkt auf Schablone arbeiten kann.
Mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen?
Gewerbeschein ist vorhanden :)

25.10.2013 19:02 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Man muss immer eine Lage clear drunter arbeiten. Mir ist kein Hersteller bekannt, der ein Gel anbietet, dass so stabil ist, dass man damit direkt eine Verlängerung bauen kann.

25.10.2013 19:37 • #2

Hallo naturtalent,

Frenchgel für Schablonenverlängerung

x 3#3

naturtalent

93
4
1
1
Schlecht ..... ;)
habe drauf spekuliert das mir was durchgegangen ist und es sowas gibt mittlerweile .....

25.10.2013 19:54 • #3

ME86

738
45
7
Also ich bin ja das absolute Gegenteil eines Profis... Aber ich habe genau das gemacht mit dem Super White von Nail Creator... Hielt sehr gut. Dass man das eigentlich nicht machen sollte, wusste ich gar nicht?! Ich dachte sogar, dafür ist es gedacht? Jetzt bin ich verwirrt! :oops:

25.10.2013 20:55 • #4

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich hab das Sculpting white von Magnetic und damit mach ich immer direkt die Verlängerung auf Schablone. Bisher hatte ich damit kein Problem.

25.10.2013 21:22 • x 1 #5

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von ME86:
Also ich bin ja das absolute Gegenteil eines Profis... Aber ich habe genau das gemacht mit dem Super White von Nail Creator... Hielt sehr gut. Dass man das eigentlich nicht machen sollte, wusste ich gar nicht?! Ich dachte sogar, dafür ist es gedacht? Jetzt bin ich verwirrt! :oops:

irgendwo (unten oder oben )muss eine durchgehende schicht aufbaugel sein, wo war es bei dir? :-) Ganz ohne hat man 2 instabile elemente. Bei weiß ist es besser nur unten die durchgehende schicht zu haben, damit weiß auch schön weiß wirkt

25.10.2013 21:23 • #6

Ginger

Ginger

11048
133
70
5731
Zitat von wee-wee:
Ich hab das Sculpting white von Magnetic und damit mach ich immer direkt die Verlängerung auf Schablone. Bisher hatte ich damit kein Problem.

das hätte ich auch gesagt! (kenne nämlich kein anderes :mrgreen: )
mache es zwar selber nicht auf diese weise, aber habe es mal bei einer schulung so gezeigt bekommen! ging wunderbar. allerdings wurde das weiß in 2 relativ dünnen schichten aufgetragen.

25.10.2013 21:50 • #7

ME86

738
45
7
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von ME86:

irgendwo (unten oder oben )muss eine durchgehende schicht aufbaugel sein, wo war es bei dir? :-) Ganz ohne hat man 2 instabile elemente. Bei weiß ist es besser nur unten die durchgehende schicht zu haben, damit weiß auch schön weiß wirkt

Klar, oben drauf kam der Aufbau mit transparentem Gel... Aber eben das French kam direkt auf die Schablone... Dachte, dass sie auch nach genau sowas sucht? Oder habe ich da mal wieder alles verwechselt? :oops:

25.10.2013 22:12 • #8

naturtalent

93
4
1
1
Nee haste nicht verwechselt.
Das Super white von Nail Creator habe ich.
Hab es auch so im Kopf das damit direkt auf Schablone gearbeitet wird.
Nur klappt es damit irgendwie bei mir garnicht.
Viel zu dünn,verläuft zwar nicht aber nach dem aushärten habe ich die Schmiererei unter dem Nagel.Irgendwie härtet es nämlich nicht richtig durch wenn ich es direkt auf die Schablone arbeite.
Das von Magnetic kenne ich noch nicht.Muss ich bei Gelegenheit noch ordern

26.10.2013 06:33 • #9

naturtalent

93
4
1
1
Vielleicht habe ich aber auch super und ultra white nur verwechselt.Bzw hat es mir eine Freundin zum testen gegeben und auf dem Tiegel steht jetzt nichts drauf.Also vielleicht hatte sie das falsche bestellt und ich wunder mich jetzt nur ds es nicht klappt bei mir.Weil eigentlich habe ich mir das Video zum Produkt schon sehr genau angeschaut gehabt damals und da ging es ja problemlos.
Jetzt habe ich hier nur einen Topf wo nix draufsteht und der Inhalt ist zwar schön aber eben nur ziemlich flüssig und schmiert eben nach dem aushärten von unten noch weiss.
ist das ultra denn richtig stabil wie ein Builder oder eher cremig/flüssig?

26.10.2013 07:42 • #10

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
French-Gel "Ultra white" ist sehr dünn und ist für oberen / gemalten french oder zum malen derlinien / ornamenteauf dem fertifen nagel. French Gel "Super white" ist dickviskoses Modellier Gel zum andocken. Kannst nach dem aushärten und abnehmen der schablone noch mal von unten aushärten. Wenn es keine durchsichtige schablonen sind kann es schon sein, dass die strahlen bei der dicken schicht nicht bis nach unten durch kommen. Ich würde trotzden bei dem weiß mit klargel verlängern und dafür nichts mehr drüber machen.

26.10.2013 07:53 • #11

naturtalent

93
4
1
1
Ich hab meine Freundin jetzt mal per Mail angeschrieben welches sie denn wirklich hat.Da scheint mir ein verwechsler vorzuliegen.
Nee das mit der Clearschicht will ich ja gerade umgehen sonst könnte ich ja jedes Frenchgel benutzen.Als alter Acryler geht es mir so halt super von der Hand und ist in weniger Arbeitsschritten getan.
Eine durchgehende Schicht kommt ja dann noch obendrüber

26.10.2013 07:59 • #12

Melli25

212
10
1
Mit dem 8ty Magic White von RM geht das auch, das ist ein Sculpture Gel, geht einwandfrei. Nur noch Aufbau drüber und es hält.

LG
Mel

26.10.2013 14:54 • #13

naturtalent

93
4
1
1
Aha da gibt es also doch auch schon ein paar mittlerweile.
Mir war nur bekannt das Nail Creator eins anbietet und dachte ich hätte es ^^
Also dann freu ich mich über eure Mühe mir zu antworten und fange an mich durch zu arbeiten :D

26.10.2013 17:41 • #14

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Aber vergess nicht die Aufbauschicht. Entweder oben drauf oder als Lage unten drunter.
Wenn du mit klarem Gel überziehst, brauchst du eins, was absolut klar ist. Gerade günstige verfärben hochweiße Gele leicht gelbstichig. Das ist dann schade drum.

26.10.2013 19:26 • #15

Hallo naturtalent,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag