Frenchmodellage an Übungshand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BibiNRW, 08.06.2016 18:01.

BibiNRW

31
9
1
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Tip

Huhu,
Wollte euch auch jetzt mal mein Werk zeigen, das ist jetzt mein 6.Versuch....

Gruß
Bianca

Titel geändert, bitte aussagekräftig formulieren
Gelmodellage mit French Frenchmodellage an Übungshand in Anfänger Nageldesign IMG-20160608-WA0000.jpg
Gelmodellage mit French
596 68.9 KB

08.06.2016 18:01 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
wenn du eine beurteilung/ empfehlung haben möchtest, musst du 3 ansichten zeigen: frontal, seitlich und tunnel.
Ich kann jetzt schon sagen dass die sehr flach sind und french zu breit ist

08.06.2016 18:22 • #2



Hallo BibiNRW,

Frenchmodellage an Übungshand

x 3#3


Ginger

Ginger

10885
129
70
5640
da stimme ich zu!
ich kann mir aber vorstellen, dass diese gummihand nicht so optimal ist, zum üben...
wie befestigst du denn die tips daran? kann man das dann gut feilen, ohne dass sie flöten gehen? :D

denn feilen ist wichtig! hier bei dir wäre es vor allem an den seiten notwendig, die schaufeln etwas und sehen nicht gut befeilt aus. du solltest die nägel bzw. die tips am anfang etwas verjüngen, also zur spitze hin leicht verschmälern, dann werden sie nicht so breit.

das french finde ich auch viel zu breit und es sollte mehr lächeln, dann sieht es schöner aus :wink:
bei der länge würde ich dann unbedingt ein makeup gel benutzen, so kannst du das french viel schmaler und schöner gestalten und den rest mit dem makeup abdecken.

08.06.2016 19:05 • #3


BibiNRW


31
9
1
Ok. Das habe ich alles verstanden.....
Die Tips klebe ich ganz normal mit Tipkleber fest. Sitzen bombenfest, nur das abfeulen nervt ziemlich... :)
Wie bekomme ich es denn hin das sie nicht mehr so flach sind? Nimm schon recht viel Gel und positioniere es in die Mitte...
Und bach welcher Schicht trage ich das Make up Gel auf? Und dann feilen?

08.06.2016 19:28 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag