Frenchmodellage Klappe die 1. - gar nicht so übel?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" nioba, 05.09.2013 21:20.

nioba

4
2
Es hat noch ein wenig gedauert seit meiner Anmeldung, aber ich habe mich endlich mal an meine Nägel der Hand gewagt. Streng nach Anleitung und zugegeben "nur" Auffüllen, da ich noch das Gel von der ND drauf hatte. Habe brav alles runter gefeilt und zwei Finger mit Schablone wieder in Form gebracht. Der Mittelfinger war zu ca. einem Drittel an der Seite weggebrochen und der kleine Finger hat sich beim Feilen ein Stück weit verabschiedet, da die äußere Seite da auch schon wackelig war. Überraschender Weise war die Modellage nicht so schwierig wie erwartet, wenngleich das Ergebnis wohl noch Verbesserung bedarf. Nun also meine ersten Resultate, über konstruktive Kritik zur Verbesserung würde ich mich sehr freuen. Bitte entschuldigt die herausragende Qualität meiner Handy-Cam, zu mehr ist sie nicht fähig :oops:
Frenchnägel ohne Glitzer oder sonstige coole Features ;) Frenchmodellage Klappe die 1. - gar nicht so übel? in Anfänger Nageldesign 20130905205741157.jpg
Frenchnägel ohne Glitzer oder sonstige coole Features ;)
846 46.33 KB
Auch Frenchnägel von der Seite - passt die Form in etwa? Frenchmodellage Klappe die 1. - gar nicht so übel? in Anfänger Nageldesign 20130905205752874.jpg
Auch Frenchnägel von der Seite - passt die Form in etwa?
1191 37.88 KB
Frenchnägel Form Frenchmodellage Klappe die 1. - gar nicht so übel? in Anfänger Nageldesign 20130905205810379.jpg
Frenchnägel Form
1023 34.23 KB

05.09.2013 21:20 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
dann fange ich mal an :-)
- etwas wenig material im stressbereich
- eindellungen im stressbereich ( RF + MF)
- untere seitenlinien verfeilt ( hast versucht die zu schmälern)
- ZF ist french schmäler als bei den anderen
- tunnel kann ich wegen der qualität nicht beurteilen

aber sauber gearbeitet, mache noch etwas material drauf

05.09.2013 21:34 • #2



Hallo nioba,

Frenchmodellage Klappe die 1. - gar nicht so übel?

x 3#3


nioba


4
2
Cool, danke für die ersten Hinweise. Also muss ich wohl insg. den Aufbau dicker machen. Traue mich da nicht so ran, dachte irgendwie, dass die Nägel dann zu "fett" und "fake" werden. Also etwas mehr klotzen statt kleckern ;) Schätze mal daher kommen auch die Dellen? Weil ja vorne beim French automatisch schon etwas mehr Material ist als hinten? Bei der Seitenlinie am Zeigefinger habe ich zugegeben gar nicht gefeilt, sondern einfach nicht mit Schablone aufgefüllt, weil ich dachte bei dem bisschen lohnt sich das nicht. Hätte ich wohl trotzdem machen sollen :)
Ist übrigens mein übliches Problem: die Seiten gehen mir immer sehr, sehr schnell flöten. Also auch mit den Nägeln von meiner Nagelfee, die schimpfte jedes Mal wenn ich kam. Irgendwie muss ich rausfinden, die ich das vermeiden kann.

Danke erstmal für Dein Feedback, morgen kommt die andere Hand dran, ich versuche mal es umzusetzen und bessere Bilder zu machen :)

05.09.2013 22:22 • #3