3

Frenchnägel eckig, 1. Versuch

Sango1990

Sango1990

135
8
4
Sooo, der Nailtrainer ist bestellt, sollte morgen ankommen. Brenne schon förmlich darauf, ihn auszutesten :mrgreen:

Heute hatte ich Langeweile und habe ich mir mal Acrylfarbe besorgt und ein bisschen OneStroke geübt. Das ist dann dabei rausgekommen :) Nicht gerade meisterlich, habe aber auch erst heute ein bisschen angefangen, zu üben.

Das Rot-weiße French mit dem Schmetterling ist nur provisorisch mit Acrylfarben gemacht, um eine Idee vom Design zu kriegen.
One Stroke Übungen Frenchnägel eckig, 1. Versuch in Anfänger Nageldesign IMG_1742.JPG
One Stroke Übungen
991 28.02 KB

18.09.2012 20:53 • #16


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Das sind doch ganz anschauliche Anfänge :) gefällt mir.

18.09.2012 23:05 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag