5

Frenchnägel mit Stamping - brauche Motivation

"

Anfänger Nagelmodellagen

" a la krem, 20.02.2013 21:33.
a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hallo ihr Lieben,

heute war meine Nichte da, deren Nägel ich immer mit Gel verschönere. Also sie halten immer gut 4 Wochen, kaum Liftings, obwohl sie viel mit Desinfektionsmitteln arbeitet. (Altenpflege) Es sind komplett ihre Naturnägel.

Soweit, sogut. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich mich nicht weiterentwickle und jeder sieht, dass die Modellage von einem "Laien" gearbeitet wurde. Ganz abgesehen von der Zeit, die ich brauche.

Könnt ihr bitte mal auf die Modellage schauen und mir eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge mitteilen. Tunnelfotos sind leider total verschwommen und deshalb unbrauchbar. Aber ich habe ja sowieso keine Verlängerung gearbeitet.
Dateianhänge
von oben, leider nur die eine Hand. Das Bild von der ganzen Hand kann ich  Frenchnägel mit Stamping - brauche Motivation in Anfänger Nageldesign 102_2559.JPG
von oben, leider nur die eine Hand. Das Bild von der ganzen Hand kann ich gerade nicht einfügen. Probiere es später oder morgen nochmal. Habe jetzt Kopfschmerzen.
1016 29.5 KB
Aufbau Frenchnägel mit Stamping - brauche Motivation in Anfänger Nageldesign 102_2552.JPG
Aufbau
1038 24.27 KB
uups Bild nochmal Aufbau Frenchnägel mit Stamping - brauche Motivation in Anfänger Nageldesign 102_2552.JPG
uups Bild nochmal Aufbau
972 29.54 KB

20.02.2013 21:33 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also schämen musst du dich dafür nicht. :knuddel:

Ich würde dir ein deckenderes French empfehlen.
Du hast sehr sauber gearbeitet. Am freien Ende kann noch Material weg und der Übergang etwas flacher, dann wirkt die Form insgesamt stimmiger. Bei starker Beanspruchung könnte ein wenig mehr Aufbau sein. Für normale Belastung ist er absolut ausreichend.

20.02.2013 21:49 • x 1 #2



Hallo a la krem,

Frenchnägel mit Stamping - brauche Motivation

x 3#3


a la krem

a la krem


770
21
35
42
Danke Shugah. Du hast mit dem Frenchgel vollkommen recht. Das war noch eines meiner "billig" Gele von SNC.
Die Farbe hat sich ständig von der Spitze weggezogen, auch das kostet viel Zeit. Das landet jetzt in der Tonne. (oder bei Eb.. :mrgreen: ) Spaß :lol:

Vielleicht meine ich es auch am Schluss mit der Versiegelung zu gut. Habe nämlich vorher nochmal die Übergänge mit dem Fräser geglättet.
Als Versiegelung nehme ich dann noch so ein 1Phasengel, muss erstmal leer werden.

Ich bin aber froh, dass der Aufbau soweit passt, das war meine größte Unsicherheit. Wie gesagt, bei ihr hält ja alles super, ich muss die Nägel jedes
Mal 5 mm kürzen. Werde aber trotzdem noch eine Schulung besuchen, da wird man einfach sicherer und ganz viele Kleinigkeiten, Handgriffe lernt man
nur dort. Ich möchte mich nämlich in naher Zukunft selbstständig machen, aber nichts überstürzen. Du bist ja leider so weit weg, sonst hätte ich bei
dir mal eine Schulung besucht.

20.02.2013 22:29 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
sehe das komplett so wie shugah und hatte fast die gleiche Antwort parat,bevor ich ihre las.
Macht doch nicht alle den gleichen Fehler wie ich und euch mit dieser Zeit völlig irre.
Das erstmal hinten an stellen im Kopf und SO wie deine Nägel aussehen, würde ich keinen Anfängerkurs machen,sondern eher ein Fit up.
Mal ehrlich liebe a la creme, solche Nägel macht kaum ein Studio hier!
Und Du willst doch nicht auf den 50min BlingBling-da stimmt nix-Zug aufspringen.
Qualität-nicht nur Geschwindigkeit!
Wovon hat der Kunde im Enddefekt mehr? Von 30 min länger sitzen und 4 Wochen mind. Ruhe oder nach 50 min fertig sein und 1 Woche fliegen die ersten Nägel mangels Statik in den Suppenteller?!
Und eins mal ganz klar:
Die sehen definitiv nicht aus wie Anfängernägel... guck doch mal bei FB rum und sieh Dir teilweise die dortigen "Studiomodellagen" an, da fällst tot um !
Bzgl. des MU Gels würd ich Dir raten, teste mal das von Magnetic,wenn Du da Zugang zu hast... warte noch auf meine Lieferung und nehm das nach Testung jetzt auch.
Mal ordentlich auf die Schulter klopfe...!
Dös wird...Du machst das schon !

21.02.2013 00:11 • x 1 #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Du brauchst dich nicht verstecken, die Nägel sehen absolut nicht laienhaft aus.
Wie oben schon steht, manche Studioarbeiten müssten auf der Stelle im Erdboden versinken....
Gönn dir ein Versiegelungsgel und nimm das 1-Phasen für Mustertips und guck beim nächsten Mal aufs French, das am MF ist zu schmal, ist aber ne reine optische Kritik. Das fällt im normalen Leben kaum auf, grins.
LG Jane

21.02.2013 02:29 • x 1 #5


NNWY

652
26
1
Ich finde sie auch sehr schön, würde nur den Bereich zur Nagelhaut noch flacher machen. Meine kriechenden Farbgele sind auch vor kurzem rausgeflogen, die haben mich nur noch genervt, obwohl schöne Farben dabeiwaren. Habe versucht sie auf der Cosmetica farblich nachzukaufen, Flimmi kann ein Lied davon singen ;)

21.02.2013 09:57 • x 1 #6


a la krem

a la krem


770
21
35
42
Also erstmal ein großes DANKE an euch alle. :bussi:
Habe hier wirklich viel dazugelernt und auch einen Blick für Form und Aufbau bekommen. Euer Lob ist mir wirklich sehr, sehr viel wert. :flehan:

Also einen Anfängerkurs hatte ich ja vor einem Jahr besucht. Ich dachte nur, wenn ich zu so einem Fit Up Kurs gehe und so langsam bin sagen die dann
"Übe erstmal, dieser Kurs ist nur etwas für Profis" .. Horrorszenario

Das Make Up Gel, das ich benutze ist eigentlich total deckend und hat einen sehr schönen Farbton. (Nailoptimer von Unguis) Kann sein, dass es auf dem Foto ganz anders wirkt. Da sieht man auch nach 4 Wochen keinen Rauswuchs. Meine Nichte auf dem Bild hier war Nagelkauerin und hat auch ein ganz kurzes Nagelbett mit leichten Himmelfahrtsnägeln. Das Farbgel vom French habe ich aber schon entsorgt. Außerdem hatte ich mir noch Stamping-Schablonen beim TEDI gekauft. Das Motiv, das ich zuerst stampen wollte war total schmierig und viel zu dick. :cry: Also ich setze jetzt nur noch aus Qualität, ob UV-Lack, Gel,
Stamping etc.

21.02.2013 12:36 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
habe übr. grad was gefunden,ich glaub das kommt in nen Rahmen an die Wand :mrgreen:
 Frenchnägel mit Stamping - brauche Motivation in Anfänger Nageldesign
525716_146350938861572_551995596_n.jpg
799 19.04 KB

22.02.2013 07:48 • #8


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich sehe das genau so wie die Mädels,vorne flacher feilen,den Übergang auch und passt. Socst finde ich die Nägel sehr schön,prima gemacht. :bussi:

22.02.2013 08:15 • x 1 #9



Hallo a la krem,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag