Frenchnägel schwarz-weiß Aufbau zu weit vorne?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xirra, 20.02.2012 10:20.
xirra

xirra

96
28
guten morgen,

gerster war es mir zu spät geworden sorry :oops:

so habe mir die bilder selber angeschut. die blöderli im french sind nicht schön. ist vom aufbau :oops:
die form der nägel ist auch nicht so toll :roll:
und auch der french ist nicht überall geich. :?

glaub auch der aufbau ist zu weit vorne. :?

muss sagen die nägel selber machen finde ich, einiges schwerer :?

habe es jetzt so gemacht wie ihr geschrieben habt. kein cleaner mehr nur für am schluss! zum versiegeln habe ich den 1-phasengel genommen.
zwieschen haft und MU habe ich eine dünne aufbau schicht gemacht...

bin gespannt was ihr dazu sagt :wink: was ich das nächste mal anders machen kann :P

danke euch :P
Dateianhänge
oben Frenchnägel schwarz-weiß Aufbau zu weit vorne? in Anfänger Nageldesign 1,.jpg
oben
2410 77.95 KB
tunnel Frenchnägel schwarz-weiß Aufbau zu weit vorne? in Anfänger Nageldesign 2,.jpg
tunnel
2425 36.34 KB
seite Frenchnägel schwarz-weiß Aufbau zu weit vorne? in Anfänger Nageldesign 3,.jpg
seite
2400 70.19 KB

20.02.2012 10:20 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also dein aufbau sitzt genau am falschen Ende, der muss ins hintere Drittel ;)
Der Tunnel ist noch etwas dick, dafür hast du aber relativ gleichmäßigen Materialauftrag.
French schaufelt und knubbelt etwas, mehr lächeln könnte es auch.
Du bist aber schon auf nem ordentlichen Weg, Übung macht den Meister :)

Buffer deine Nägel an und setz dahin, wo dein natürliches freies Nagelende ist, ne ordentliche Gelperle und lass sie leicht zu den Seiten und nach vorn und hinten auslaufen.
Dann feilst du nochmal schön in Form und kannst dabei deinen Tunnel bzw deine Haarlinie gleich noch schön mit ausdünnen. Dann wrd der Aufbau gleich viel besser aussehen :) Und rechts und links noch ein paar parallele Feilstriche, damit das French nicht schaufelt.

20.02.2012 12:03 • #2



Hallo xirra,

Frenchnägel schwarz-weiß Aufbau zu weit vorne?

x 3#3


xirra

xirra


96
28
Danke dir :P

Ich habe Angst gehabt vorne mehr zu feilen da ich die steinigen drauf habe :oops: Werde das nächste mal ohne steinchen machen!
mir das was du geschrieben hast zu herzen nehmen danke dir :P
Habe noch ne keine frage!
Habe das Frenchgel ULTRA White von NE. Das gibt nach den Härten so Blasen? :cry:
Was kann der Grund sein?

20.02.2012 13:10 • #3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hi,

das hatte ich auch mal, wenn dus dünner aufträgst dann passiert es nicht mehr. :wink:

20.02.2012 14:03 • #4


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von ShugahDeluxe:
Also dein aufbau sitzt genau am falschen Ende, der muss ins hintere Drittel ;)
Der Tunnel ist noch etwas dick, dafür hast du aber relativ gleichmäßigen Materialauftrag.
French schaufelt und knubbelt etwas, mehr lächeln könnte es auch.
Du bist aber schon auf nem ordentlichen Weg, Übung macht den Meister :)

Buffer deine Nägel an und setz dahin, wo dein natürliches freies Nagelende ist, ne ordentliche Gelperle und lass sie leicht zu den Seiten und nach vorn und hinten auslaufen.
Dann feilst du nochmal schön in Form und kannst dabei deinen Tunnel bzw deine Haarlinie gleich noch schön mit ausdünnen. Dann wrd der Aufbau gleich viel besser aussehen :) Und rechts und links noch ein paar parallele Feilstriche, damit das French nicht schaufelt.

Sehr gut erklärt. Toll.

20.02.2012 16:42 • #5


isaeva

14
2
nicht schlecht:)

20.02.2012 21:18 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn das hochpigmentierte Frenchgel Blasen wirft, hast du es falsch aufgetragen. Meistens liegt es daran, das es zu dick aufgetragen wurde :)
Das von NE kann glaub ich dünn wie Lack überm Aufbau mit dem Pinsel verarbeitet werden.

20.02.2012 23:55 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Mit dem French gelingt auch die Dramatik-Smile richtig gut, lässt sich dünn mit dem Pinsel verarbeiten ohne das es streifen gibt .... und wenn s gehärtet ist auch befeilen wie ein Aufbaugel ohne das es gleich wieder abgeht...vorausgesetzt es ist nicht zu dünn gearbeitet.... das richtige Mittelmaß muss man selber finden.

21.02.2012 01:04 • #8



Hallo xirra,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag