Frenchnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Darky32, 04.03.2017 22:15.
Darky32

Darky32

24
11
3
Hab gerade meinen ersten Finger fertig was sagt ihr dazu? Bitte seit lieb zu mir ist wie gesagt mein aller erster Versuch *liebgugg*

LG Darky
Gelnagel vorne Frenchnägel in Anfänger Nageldesign 20170304_210151.jpg
Gelnagel vorne
625 38.02 KB
Von der Seite Frenchnägel in Anfänger Nageldesign 20170304_210138.jpg
Von der Seite
533 33.74 KB
Von oben Frenchnägel in Anfänger Nageldesign 20170304_205752.jpg
Von oben
608 35.26 KB

04.03.2017 22:15 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
hallo,

es wäre schön, wenn du noch dazu schreiben könntest, wie du genau gearbeitet hast... verlängerung? wenn ja, wie? oder nur eine verstärkung?...usw.

- von vorne sieht der nagel gut aus
- von der seite meine ich, dass er leicht nach oben zeigt und der aufbau ist nicht ganz optimal, ebenso die basislinie. es kann aber auch am bild liegen.
- von oben sieht er nicht so schön aus. man sieht deinen nagel sehr durschimmern, ich würde dir da ein makeup gel empfehlen. das french wäre mir persönlich zu breit und es könnte mehr lächeln.

aber mehr kann man sagen, wenn du noch schreibst, wie du es gemacht hast :wink:

04.03.2017 23:18 • #2



Hallo Darky32,

Frenchnägel

x 3#3


Darky32

Darky32


24
11
3
Vielen Dank für dein schnelle Antwort...
also ich habe mit tips gearbeitet und die Gele von Jolifin (Grundier-, French-, Aufbau- und Versieglungsgel)
Meine Arbeitsschritte waren wie folgt:
1. Nägel gefeil und gebuffert
2. Tip ausgewählt und drauf geklebt ( wahrscheinlich nicht richtig geklebt :( )
3. Übergang gefeilt und tip gebuffert
4. Grundiergel drauf und in die Lampe
5. Frenchgel versucht drauf zu machen ;) danach in die Lampe
6. Aufbaugel drauf und ab in die Lampe
7. gecleanert und gefeilt
8. Versieglungsgel und dann Lampe
9. gecleanert

Hoffe ich habe jetzt nix vergessen

Hier jetzt Bilder von meiner ganzen Hand. Bin selber noch nicht zufrieden aber es ist ja auch erst mein erster Versuch.
von vorne Frenchnägel in Anfänger Nageldesign 20170304_225959.jpg
von vorne
995 27.47 KB
von Seite Frenchnägel in Anfänger Nageldesign 20170304_225940.jpg
von Seite
509 35.01 KB
von oben Frenchnägel in Anfänger Nageldesign 20170304_225847.jpg
von oben
562 41.31 KB
komplett Frenchnägel in Anfänger Nageldesign 20170304_225748.jpg
komplett
549 30.46 KB

05.03.2017 00:20 • #3


Leidenschaft

Leidenschaft

50
4
29
Das erinnert mich total an meine ersten Versuche :) Was mir damals geholfen hätte: Erst über die verschiedenen Formen informieren, gucken, was zu meinen Händen passt und womit ich im Alltag klarkomme und DANN loslegen. Weil man sich sonst auf die falsche Form versteift, nicht die für sich richtigen Schritte lernt und nicht so richtig weiterkommt.

Soll heißen: anfangs trug ich Square. Schön mit Tunnel, wie man es so lernt. Kein ausgeprägter Tunnel, hat aber gereicht, um damit kein Geld mehr vom Boden aufheben zu können. Ich hab geübt und gefeilt und an den Ecken geknibbelt und war nie so richtig zufrieden. Jetzt bin ich bei der Mandel oder Ballerina gelandet. Kein Knibbeln an den Ecken (sind ja keine da), Geld aufheben kein Problem, Tunnel gibts sowieso nicht, Schreiben auf der Tastatur einfacher, sieht schlanker und edler aus usw. Muss einem natürlich gefallen.

Bei deinen Nägeln sieht es nach zu wenig Aufbau aus. Ich habe in meiner Anfangszeit einfach mal einen Aufbau mit viel mehr Gel versucht, als ich sonst genommen habe. Und prompt sah es auch nach Aufbau aus. Da kommt man wohl mit der Zeit hin. Das will ja auch richtig befeilt werden, ohne dass man danach rote Nagelhaut hat.

Make-up Gel ist auch empfehlenswert, wie Ginger schon meinte. Sieht edler aus. Und deckt gut das Nagelbett ab.

Das weiße French hast du auf die Schwitzschicht des Grundiergels gesetzt? Respekt, dass das gehalten hat ;) French krieg ich nur auf einem gebufferten Nagel hin. Verläuft dann auch nicht mehr unter der Lampe.

Deine Arbeitsschritte sehen soweit richtig aus. Ich bin ja kein Profi ;) Und ich nehme auch weder Primer noch Dehydrator und meine Nägel halten. Vor dem Auftragen das Grundiergels solltest du noch die Nagelhaut entfernen/zurückschieben. Dafür ist ein Pro Pusher echt super. Wird dir hier jeder erzählen und es stimmt ;) Den gibts auch schon recht günstig. Und ganz am Ende etwas Öl in die Nagelhaut massieren, wirkt Wunder.

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Nageln :tanzen:


(...puh, dass das auch immer so viel Text wird...)

05.03.2017 07:47 • #4


Darky32

Darky32


24
11
3
Danke für deine Antwort das mit dem pro pusher hab och gemacht. Den Schritt hab ich vergessen mit hinzuschreiben :)
Das ich zu wenig Aufbau verwendet habe hab ich mir auch schon gedacht naja heute mach ich die andere Hand un übe da weiter hihi

05.03.2017 09:17 • #5


xoxo18

3
1
Mit Make-up Gel sieht man auch den Tip Übergang nicht. Dann kann man auch das French weiter nach vorne verschieben und dünner machen! Lg

05.03.2017 18:53 • #6



Hallo Darky32,

x 4#6