Hallo!
Ach Mensch, das tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest, das sollte nicht sein.
Also beim Fräsen sollte es niemals wehtun! (Und natürlich auch sonst nicht!)
ich gehe davon aus, du warst in einem Asia-Studio? Die machen ja viel mit dem Fräser und nehmen dabei leider oft wenig Rücksicht auf "Verluste".
Wenn du jetzt ein unangenehmes Gefühl hast, wird es sicher zum Teil daran liegen, dass deine Nägel zu stark gefräst wurden (bei Nagelbeißern sind sie meist eh weicher / empfindlicher) und dann kann ich mir denken, dass Tips aufgeklebt wurden?! Wenn dabei nicht die richtige Größe gewählt wurde, kann dies auch zu Spannungsgefühlen führen und sich unangenehm anfühlen. Ich weiß nicht, wie deine Naturnägel aussahen, aber normalerweise klebt man bei Nagelbeißern auch keine Tips, sondern verlängert lieber über Schablonen.
Aceton wird dir leider bei Gelnägeln nicht helfen; das geht nur bei Acryl. Gelnägel kann man nur abfeilen und das sollte in deinem Fall auf jeden Fall ein "richtiger Profi" machen, damit die eh schon angegriffenen Nägel nicht noch weiter beschädigt werden!
Du kannst jetzt aber auch erstmal einen Tag warten, vielleicht wird es besser!
Ansonsten kann ich dir guten Gewissens nur empfehlen, dir ein gutes (!) Studio zu suchen, dass sich auch mit Problemnägeln auskennt und dir die Modellage entfernt bzw. so arbeitet, wie es eigentlich richtig wäre.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!
21.06.2024 21:12 •
x 2 #2