4

Freund komisch braucht Ruhe .helft mir

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Osaft88, 30.05.2013 12:54.
Osaft88

Osaft88

147
31
1
:cry: Hey hr lieben bin fix und alle....bin jetzt knapp ein halbes Jahr mit meinem liebsten zusammen und wenn er nicht gerade auf Montage ist haben wir jede freie Sekunde miteinander verbracht wir beide nennen uns liebe des Lebens und wollen auch immer zusammen bleiben tuen alles füreinander...jetzt ist mein Freund seit Montag wieder auf Montage wir telefonieren aber jeden Abend...er hat montags nicht angerufen sagte es gehe im schlecht und er will sich hinlegen soweit so gut...Dienstag hat er angerufen war aber richtig genervt und gestresst am Telefon..gestern nun hat er wieder nicht angerufen was mich schon sehr verwundert und verletzt hat er sagte aber er sei fix und alle das Wetter macht ihn fertig und die Arbeit schafft ihn total.. :nixweiss: ich habe ihm geschrieben ob ich ihn nerve und was denn nur los sei ob ich was falsch gemacht habe oder ob er Probleme hat...dann kam heut morgen die Hammer SMS er habe keine Probleme braucht einfach seine Ruhe und er will lieber Zuhause bei seinen Eltern schlafen als bei mir...das hat mir den Rest gegeben das ist noch NIE vorgekommen er sagte er braucht einfach seine Ruhe usw...was soll ich nur machen bin fix und fertig...wieso ist er nur auf einmal so unglaublich komisch zu mir wieso macht er das :cry:

30.05.2013 12:54 • #1


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Doofe Situation für dich. :(
Ich kann dir nur eines sagen: Wenn mein Mann sagt, er will seine Ruhe, dann gebe ich ihm seine Ruhe. Ich würde sonst alles nur noch schlimmer machen mit SMS, Anrufen usw.
Du hast es versucht, er möchte nicht. Du solltest einfach abwarten denke ich.

Kopf hoch :)

30.05.2013 13:01 • #2


Osaft88

Osaft88


147
31
1
Mich macht die Situation total wahnsinnig ich Male mir die schlimmsten Sachen aus und würd ihm am liebsten jede Sekunde eine Nachricht schreiben er hat gesagt er kommt morgen wieder zu mir kann mich garnicht richtig freuen so Angst Habe ich das er mic verlässt oder nicht mehr bei mir wohnen will

30.05.2013 13:07 • #3


tabatax

tabatax

2403
54
16
20
Jeder braucht auch mal etwas Ruhe und Freiraum ... also lass ihn mal. Wenn etwas im Busch ist wirst du es noch früh genug erfahren, ansonsten machst du es nur noch schlimmer, wenn du ihm jetzt ständig schreibst ode anrufst ... Du musst jetzt abwarten - auch wenn es schwerfällt

30.05.2013 13:20 • #4


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hallo Osaft - dass du dich fertig macht ist aber dein Problem - dein Liebster fühlt sich im Augenblick nicht und ist am Ende seiner Kräfte. Ob dass durch Stress bei der Arbeit oder durch eine Krankheit kommt sei dahin gestellt. Dein Freund weiß vielleicht die Ursache auch noch nicht genau. Der Körper ist keine Maschine. Mir ist bei Überlastung auch immer knieweich, bin fix und alle und wenn dann jemand kommt und reden will, kann und will ich nicht - bin sehr geräuschempfindlich, auch bei Leuten, die ich liebe. Einfach abwarten, ausruhen und Tee trinken. In diesem Fall sind keine Nachrichten für dich gute Nachrichten. Das wird in deinem Leben wohl noch öfter vorkommen, also mach dich bloss nicht verrückt. LG Doris

30.05.2013 13:22 • #5


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
es ist trotzdem wichtig, dass du ihm auch wirklich seine ruhe gibst. fakt ist, wenn man sowas sagt, ist etwas nicht in ordnung, aber indem du ihn nervst, machst du es schlimmer..rede aus früherer erfahrung :wink: auch wenn es schwer für dich ist, ihn nun nicht zu kontaktieren, habe ich gelernt, dass auch die männer sich nicht zu 100 % sicher sein sollten...lass ihn, wenn er will, kommt er von allein...ich würde ihm nur 1x schreiben, was du sicher schon getan hast...DAS DU IHN LIEBST UND DASS ER DIR WICHTIG IST ! aber dann ist auch gut. sonst entfernt er sich von dir. :wink:

ich wünsch dir alles gute ! :lol:

30.05.2013 13:25 • #6


Osaft88

Osaft88


147
31
1
habe jetzt aufgehört ihm zu schreiben habe ihm noch geschrieben vor ner stunde das ich ihn liebe und für ihn da bin dann hat er gesagt ich soll mir jetzt keinen kopf machen und er meldet sich wieder...leichter gesagt als getan =( danke für eure ratschläge ...♥

30.05.2013 13:27 • #7


peewaal

peewaal

651
23
17
4
wenn dein Schatz sagt, dass du dir keinen Kopf machen sollst, dann leg ein Lächeln auf mach einen schönen Spaziergang, tu dir sonst etwas Gutes und sei hübsch ausgeruht, wenn der sich wieder meldet. - Stress macht eh dick und Falten und hinterher kommt nur raus, dass es die Grippe oder der Chef war.

30.05.2013 13:51 • #8


Chaosmama

372
7
Zitat von Osaft88:
habe jetzt aufgehört ihm zu schreiben habe ihm noch geschrieben vor ner stunde das ich ihn liebe und für ihn da bin dann hat er gesagt ich soll mir jetzt keinen kopf machen und er meldet sich wieder...leichter gesagt als getan =( danke für eure ratschläge ...♥


Evtl hat er ja ein Problem, mit dem er dich nicht belasten will... irgendwas mit seinem Job oder sowas... 'Viele Männer erzählen erst dann was davon, wenn entweder die Karre richtig im Dreck steckt oder das Problem gelöst ist.

Es ist eben eure erste Belastungsprobe, da muss man durch! Er wird kommen und mir dir reden, wenn er soweit ist. Auch wenns schwer fällt, warten ist grad das einzige Mittel der Wahl. :knuddel:

30.05.2013 13:54 • #9


Osaft88

Osaft88


147
31
1
jetzt hab ich auch noch eben gesehen das er unser profilbild bei facebook gegen eins ausgetauscht hat wo nur er drauf ist ich versteh garnichts mehr

30.05.2013 14:00 • #10


Misses F

Misses F

4506
116
140
61
Jetzt mach dich mal nicht verrückt ;) So ein Profilbild sagt ja gar nichts aus.

Ich bin seit mehr als 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und er hatte auch ne Zeit lang ein Profilbild oder allgemein ein paar Bilder von uns und jetzt hat er plötzlich nur noch von sich Bilder.
Das stört mich aber nicht. Ich liebe meinen Freund auch über alles, aber wenn er sagt, dass ich nerve, dann lass ich ihn in Ruhe. Meist kommt er von allein wieder. Ich denke, dass es solche Momente schon in jeder Beziehung gibt.

30.05.2013 14:18 • #11


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Das ist immer schwer, weil frau sich ja gleich sonst was ausmalt...
doch kann ich nur aus Erfahrung schreiben,
das man mit nachfragen eher das Gegenteil bewirkt von dem was frau sich wünscht!

Ich hoffe das Du Dich nicht in den Wahnsinn treibst, und alles sich zum guten wendet.

30.05.2013 17:51 • #12


Chaosmama

372
7
Zitat von Osaft88:
jetzt hab ich auch noch eben gesehen das er unser profilbild bei facebook gegen eins ausgetauscht hat wo nur er drauf ist ich versteh garnichts mehr



Auch das kann eine harmlose Ursache haben...

Viele Chefs schauen heutzutage bei Facebook nach, was dort so über sie steht, und wie der Mitarbeiter so drauf ist... Evtl hat er deswegen alzu Privates rausgenommen?

30.05.2013 18:02 • #13


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Osaft, du sollst dir keinen Kopf machen - Männer streuen meistens keine subtilen, merkwürdigen, was-hat-das-zu-bedeuten Hinweise - außerdem hat er doch gesagt, dass er morgen wieder zu dir kommt. Also, stell lieber den Sekt kalt, ruf eine Freudin an und hör auf, dir selber zu schaden. Durch jetziges Nachdenken löst du das (imaginäre) Problem nicht. Wenn Eure Liebe auf Vertrauen basiert, dann solltest du das jetzt ausleben und ihm Ruhe gewähren. Schalt den PC aus! Freu dich auf morgen!

30.05.2013 18:30 • #14


Ginger

Ginger

9589
115
70
4381
ich kann mich nur anschließen.

klar, ich verstehe dich, das ist echt ne blöde situation. aber männer sind leider so. wenn was ist (und irgendwas ist ja wohl), dann machen sie das meist erstmal lieber alleine mit sich aus.

wenn du ihn jetzt weiter bedrängen würdest, machst du es echt noch schlimmer.

warte mal ab, versuch, dir nicht zu viele schlimme gedanken zu machen und dich verrückt zu machen und warte, bis er auf dich zukommt. am besten ist eh, ihr klärt das dann, wenn ihr euch das nächste mal seht. persönlich ist immer noch am besten. und dann würde ich warten, ob er von sich auch was sagt, was los ist. und wenn nicht, dann würde ich ihn später mal langsam drauf ansprechen. bloß nicht gleich mit vorwürfen oder sonstigem bombardieren! das geht dann nur nach hinten los und er macht dicht.

versuch, dich zu entspannen, mach dir noch nen schönen tag, und bestimmt ist dann alles wieder ok, wenn ihr euch seht :wink:

30.05.2013 18:34 • #15










Small Talk, Plauderecke & Offtopic