10

Mein Freund will paar Tage seine Ruhe haben

"

Mitgliedertreffen

" Lisa_123, 23.08.2019 16:55.

Lisa_123

Mein Freund und ich haben wir uns vor zwei Tagen bisschen gestritten ich war eifersüchtig er meinte das er nichts mit anderen hat warum ich so denke. Dann meinte er wenn ich ihn vertrauen kann soll ich Schluss machen.und meinte er hat nichts gemacht und darauf meinte er das er schlechte Gewissen hat wegen mir das er mich verletzt hat das ich wegen ihm geweint hat be ich soll ihn verzeihen aber soll ihm paar Tage in Ruhe lassen und ihn nicht schreiben. Er meinte du bist ein super Frau für mich aber ich hab dir grade weh getan ich ich fühle mich schlecht meinte er soll paar Tage nicht schreiben weil er muss nach denken über paar Sachen.er hat momentan Stress und Finanziell auch wo ich auch verstehe. Ich bin traurig vllt will er mit mir Schluss machen wenn er seine Ruhe haben will

23.08.2019 16:55 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Lisa_123:
Mein Freund und ich haben wir uns vor zwei Tagen bisschen gestritten ich war eifersüchtig er meinte das er nichts mit anderen hat warum ich so denke. Dann meinte er wenn ich ihn vertrauen kann soll ich Schluss machen.und meinte er hat nichts gemacht und darauf meinte er das er schlechte Gewissen hat wegen mir das er mich verletzt hat das ich wegen ihm geweint hat be ich soll ihn verzeihen aber soll ihm paar Tage in Ruhe lassen und ihn nicht schreiben. Er meinte du bist ein super Frau für mich aber ich hab dir grade weh getan ich ich fühle mich schlecht meinte er soll paar Tage nicht schreiben weil er muss nach denken über paar Sachen.er hat momentan Stress und Finanziell auch wo ich auch verstehe. Ich bin traurig vllt will er mit mir Schluss machen wenn er seine Ruhe haben will


Hmmm und dafür meldet man sich extra in einem Nagelforum an? :nixweiss:

23.08.2019 17:39 • x 3 #2



Hallo Lisa_123,

Mein Freund will paar Tage seine Ruhe haben

x 3#3


Night56

Bestimmt ein Troll...
und falls nicht, ich denke das ist das falsche Forum um nur dieses Thema zu posten.
Alles gute dir.

23.08.2019 17:40 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Und ich habe auch ein Problem denn ich habe wohl etwas an den Augen weil ich kann in dem ganzen langen Textblock nicht ein einziges Komma erkennen das ist ein bisschen anstrengend zu lesen aber wie gesagt ich denke es liegt an mir warum ist bloß alles so kompliziert im Leben





:roll: :mrgreen:

23.08.2019 18:22 • x 4 #4


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
aber wie gesagt ich denke es liegt an mir warum ist bloß alles so kompliziert im Leben

:roll: :mrgreen:



chichichi .... na das ist doch jammern auf höchstem Niveau, noch dazu im falschen Forum! :D :wink:

23.08.2019 18:42 • x 2 #5