8

Friseur hat meine Haare total verschnitten

Muschelperle

19
7
4
Das ist ja der Hammer das sogar zum Rasierer gegriffen wird wenn man sagt bitte nur die Spitzen schneiden. :shock: Hattest du eine Kurzhaarfrisur die du wachsen lassen wolltest?

So es gibt gute Neuigkeiten. :-) Ich bekomme mein Geld wieder. Habe vorhin eine Mail bekommen. Mir wurde auch angeboten erneut zur Korrektur zu kommen. Nein danke...

Außerdem war ich bei meinem Friseur. Ich hatte wirklich Angst... Es ist zwar deutlich kürzer geworden aber endlich ist alles auf einer Länge.
12345 Friseur hat meine Haare total verschnitten in Small Talk 20181203_221158.jpg
12345
54 60.16 KB

03.12.2018 23:54 • x 1 #16


Sonne88

Sonne88

330
5
357
Nein, eine Kurzhaarfrisur hatte ich nicht. Die Haare waren länger als bis über die Schulter.. Keine Ahnung, was die Dame sich dabei dachte. Das freut mich, dass du dein Geld wieder bekommst und jetzt zufrieden bist. :-)

04.12.2018 12:17 • #17


catuduto

5
Zitat von Muschelperle:
Hallo,

Ich muss mich mal ausweinen.

Ich war gestern beim Friseur. Meine Haare wurden zwar dunkelbraun allerdings total fleckig. Das Blond kam immer noch durch, einige Haare waren dunkler als andere. Jetzt kommt der Hammer. Meine Haare waren vorher alle gleich lang. Die Friseurin nebenbei schimpft sie sich noch Meisterin hat es geschafft meine Haare unterschiedlich lang zu schneiden! Leider habe ich das Ergebnis ersr Zuhause richtig gesehen.

Ich war heute wieder da. Am Empfang war man zuerst überrascht was ich hätte. Man könnte gar nichts sehen. Mein Haar sieht doch ganz normal aus. Wenn ich es anders haben möchte müsste ich es extra bezahlen. Nicht mit mir.

Ok mir wurden die Haare wieder geschnitten. Jetzt gehen sie leider nur noch bis knapp über die Schulter. So viel zum Thema wachsen lassen... Meine Haare sind jetzt noch dunkler, fast schwarz und gleichmäßig so wie ich es wollte.

Während meine Haare nachgearbeitet wurden, bekam ich immer noch zu hören was ich denn hätte. Meine Haare sehen völlig normal aus. Außerdem hieß es immer ich soll mal ein bisschen freundlicher bleiben ich würde die Kunden vergraulen. Ich bin die ganze Zeit über höflich geblieben. Aber wenn man mir die Haare versaut, mich schlecht behandelt soll ich dann noch mit einem Dauerginsen da sitzen?

Nachdem alles fertig war wollte man mir noch waschen und föhnen berechnen. Nicht mit mir. Gut widerwillig durfte ich selber föhnen allerdings ohne Bürste oder jegliche Stylingprodukte. Kaum war ich fertig wurde ich förmlich rausgeschmissen, weil ich die Kunden vergraulen würde.


Wenden Sie sich an Profis. Ich mache jetzt seit einigen Jahren Haarschnitte studioallure.de/friseur/friseur-fur-frauen/
Und kein Problem :tanzen:

07.08.2019 20:26 • #18










Small Talk, Plauderecke & Offtopic