Studio im Friseur-Laden

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Maus19820, 18.05.2010 10:42.

Maus19820

19
6
1
Hallo zusammen!

Habe angeboten bekommen in einem Friseur-Laden mit rein zu gehen! Morgen Abend habe ich das Gespräch.

Natürlich freu ich mich wahnsinnig darüber!

Hat hier noch jemand so etwas und wie habt ihr das alles gemacht auch wegen Platzmiete oder Provision je Kunde usw.!?! (Tisch, Stuhl, Regale sind bereits vorhanden, muss nur noch meine Arbeitsmittel mitrbingen).......

Wäre dankbar für jeden Tip!

Liebe Grüße,
Nina

18.05.2010 10:42 • #1


Polly78

1076
29
53
Wie war denn Dein Gespräch?

lg

21.05.2010 22:03 • #2


Drischa

139
7
2
ich war auch erst im frisörladen und es war soooooooooo nervig, ständig die haare auf dem arbeitstisch, im gel und im ausgehärteten nagel der kundinen. als mein töchterlein dann ausgezogen ist, hab ich ein homestudio gemacht und meine kunden sind mit. sie fühlen sich jetzt wohler, haben mehr ruhe und keine haare mehr in der modellage.
lg

21.05.2010 22:18 • #3


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Also ich habe auch eine kleine Ecke im Friseursalon, habe aber keine Haare auf dem Tisch oder im Gel.

Wir haben uns auf eine Monatliche Miete geeinigt und klappt ganz gut.

LG

22.05.2010 21:27 • #4


Maus19820


19
6
1
Hallo!

Also das Gespräch war echt super! Werde es demzufolge auch machen.

Hatte ja gleich auch eine Probearbeit abgeliefert (komplette Neumodellage) und sie war sehr, sehr zufrieden und hat mir geleich gesagt, dass ich anfangen könne!

Hatte dann noch eine Nacht drüber geschlafen und dann war es eigentlich auch schon klar.... :-)

Haben und auch auf einen monatlichen Preis geeinigt - Staffelpreise also am Anfang sehr gering und die Obergrenze für eine Vollzeit Tätigkeit haben wir auch gleich festgelegt!

Freu mich richtig......

23.05.2010 16:22 • #5


elas 10 fingersp.

32
14
7
Hallo ich gehe ab November in einen Friseuladen zur Untermiete. Habt ihr den Friseur mit in eure Flyer integriert ? Und nennt ihr es auch Nagelstudio oder Ministudio ?

30.09.2010 16:11 • #6


Sabsi

15768
144
4
45
Wenn der Friseur sich an den Kosten für die Flyer beteiligt, dann kannst Du es machen, ansonsten wirb nur für Dich allein.

30.09.2010 18:50 • #7


elas 10 fingersp.

32
14
7
Okay vielen Dank. Lg Ela

01.10.2010 21:23 • #8


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Oh ja. Ich würd auf die Flyer höchstens schreiben, in welchem Salon Du bist. Mehr nicht. Ausser der Friseur zahlt auch was für die Flyer.

Ich war auch mal in einem Friseursalon. Ich muss sagen, ich hatte auch nie Haar im Gel. Vielleicht solltest Du Deine Tigel so wenig wie möglich offen stehen lassen, dass sowas nicht passiert ;)
Bei mir hat es sich nicht gelohnt. Lag aber daran, dass der Salon an sich nicht gut lief. Ich bin im Oktober rein und im Dezember hat er zu gemacht.
Danach bin ich in ein Solarium. Lief viel besser. Jetzt hab ich ein Homestudio wegen Umzug, Kinder usw.

08.10.2010 21:19 • #9











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien