1

Für New Style und Fotos 😊

"

Nagelmodelle PLZ 2

" Sabrinahabiba81, 03.09.2014 09:38.
Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo Ladys,
Bei mir geht es Ende des Monats im Studio los und ich suche noch 3-4 Modelle ,
Die sich für eine Minimale Aufwandsentschädigung Nägel von mir machen lassen wollen,
Ich brauche die Fotos für meine Internetseite und Werbezwecke
Gesucht wird für:
- pink and white Modellage mit Überlänge im New Style
- knallig buntes Neon Design auch New Style und Überlänge
- Modellage in normaler Länge mit satten Pastellfarben und Charms
Ihr solltet keine Nagelbeisser sein und möglichst keine ausgeprägten Krallennägel haben,
Falls ihr jetzt immer noch Lust habt könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden ,
Ein paar Auszüge meiner Arbeiten sind auch in der Galerie,
Könnt euch gern auch per PN melden,
Liebe Grüße
Sabrina

03.09.2014 09:38 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
schade, zu weit weg, sonst könnte ich mir das glatt überlegen... mag deine sachen :wink:

wünsche dir auf jeden fall gaaaanz viiieeel erfolg!

03.09.2014 09:50 • #2



Hallo Sabrinahabiba81,

Für New Style und Fotos 😊

x 3#3


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81


459
29
11
6
Uiiiii 😊
Das von dir zu hören liebe Ginger ist ein sehr großes Kompliment für mich ☺️☺️☺️☺️
Vielen Dank
Aber vielleicht traut sich ja jemand aus Hamburg ,ich würde auch mobil bei euch vorbeikommen 😉

04.09.2014 14:39 • #3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu Sabrina. ..

ich kann zwar nicht und du bist gaaaaanz weit weg von mir aber auch ich mag deine arbeiten und freue mich riesig für dich. Wünsche dir nur das beste und drücke dir ganz fest alles was ich habe, das du weiterhin erfolgreich deinen weg gehen kannst, ohne Komplikationen versteht sich von selbst. :daumen:

Alles Gute liebe Sabrina, zeig ihnen was in dir steckt. Du packst das locker. :knuddel:


lg, mona

04.09.2014 17:01 • #4


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81


459
29
11
6
Hallo Mona😊
Vielen Dank das ist so lieb von dir , hatte feuchte Aufen ehrlich 😱
Hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut ,
Liebe Grüße 💋

07.09.2014 15:38 • x 1 #5


salis

826
29
14
2
Sorry, ich bin leider auch zu weit, viel zu weit weg aber auch ich wünsche dir Alles Gute für den Start deines Studios. Ich dachte das hättest du schon hinter dir! :oops: :wink:
Hoffentlich melden sich noch paar Mädels. Ist doch toll wenn man sagen kann, dass hier sind meine Nägel. :lol:

Grüssle Salis

07.09.2014 19:48 • #6


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Sabrinahabiba81:
Hallo Mona😊
Vielen Dank das ist so lieb von dir , hatte feuchte Aufen ehrlich 😱
Hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut ,
Liebe Grüße 💋


gerne doch. :knuddel:

07.09.2014 20:32 • #7


helruna

helruna

1639
58
59
475
huhuu süßee, hast du modelle gefunden? ich finde es ganz klasse wie du gas gibst. und ich wünsch dir ganz großen erfolg!😉

28.01.2015 00:44 • #8



Hallo Sabrinahabiba81,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag