Full cover nails vor Aufkleben gestalten

"

Tipps & Tricks

" Lisa98xx, 20.07.2022 07:58.

Lisa98xx

2
1
Hey, ich habe mir soeben Full Cover Tips bestellt und werde diese bald das erste mal testen. Ansonsten arbeite ich mit UV-Lacken von NeoNail und bin generell ever Anfängerin.
Nun frage ich mich, ob ich die Full Cover Nails auch schon vor dem Anbringen gestalten könnte? Wie handhabt ihr das?

Danke und liebe Grüße,
Lisa :)

20.07.2022 07:58 • #1


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
Hallo,

was sind es denn für Tips?
Es gibt ja welche, die naturfarben sind, angeklebt werden und dann noch weiter verarbeitet werden müssen (also mit einer richtigen Modellage und Design), oder welche, die schon komplett fertig sind...

Generell würde ich allerdings von Fullcover Tips immer abraten! Besonders für längeres Tragen. Irgendwo ist immer eine kleine Lücke, weil sie meist nie 100 % auf die eigenen Nägel passen. Und ruckzuck nistet sich da Feuchtigkeit ein, mit Bakterien oder sonstwas und man hat nen Greenie... im schlimmsten Fall auch nen Pilz. Ich möchte dir keine Angst machen oder die Laune verderben, aber das sollte man halt bedenken! :wink:

20.07.2022 08:26 • #2



Hallo Lisa98xx,

Full cover nails vor Aufkleben gestalten

x 3#3


Lisa98xx


2
1
Danke erstmal für die Antwort! Es sind durchsichtige tips, also keine fertigen :)

Zitat von Ginger:
Hallo,

was sind es denn für Tips?
Es gibt ja welche, die naturfarben sind, angeklebt werden und dann noch weiter verarbeitet werden müssen (also mit einer richtigen Modellage und Design), oder welche, die schon komplett fertig sind...