Full cover nails vor Aufkleben gestalten

"

Tipps & Tricks

" Lisa98xx, Vor 3 Stunden.

Lisa98xx

2
1
Hey, ich habe mir soeben Full Cover Tips bestellt und werde diese bald das erste mal testen. Ansonsten arbeite ich mit UV-Lacken von NeoNail und bin generell ever Anfängerin.
Nun frage ich mich, ob ich die Full Cover Nails auch schon vor dem Anbringen gestalten könnte? Wie handhabt ihr das?

Danke und liebe Grüße,
Lisa :)

Vor 3 Stunden • #1


Ginger

Ginger

10587
126
70
5401
Hallo,

was sind es denn für Tips?
Es gibt ja welche, die naturfarben sind, angeklebt werden und dann noch weiter verarbeitet werden müssen (also mit einer richtigen Modellage und Design), oder welche, die schon komplett fertig sind...

Generell würde ich allerdings von Fullcover Tips immer abraten! Besonders für längeres Tragen. Irgendwo ist immer eine kleine Lücke, weil sie meist nie 100 % auf die eigenen Nägel passen. Und ruckzuck nistet sich da Feuchtigkeit ein, mit Bakterien oder sonstwas und man hat nen Greenie... im schlimmsten Fall auch nen Pilz. Ich möchte dir keine Angst machen oder die Laune verderben, aber das sollte man halt bedenken! :wink:

Vor 2 Stunden • #2



Hallo Lisa98xx,

Full cover nails vor Aufkleben gestalten

x 3#3


Lisa98xx


2
1
Danke erstmal für die Antwort! Es sind durchsichtige tips, also keine fertigen :)

Zitat von Ginger:
Hallo,

was sind es denn für Tips?
Es gibt ja welche, die naturfarben sind, angeklebt werden und dann noch weiter verarbeitet werden müssen (also mit einer richtigen Modellage und Design), oder welche, die schon komplett fertig sind...

Generell würde ich allerdings von Fullcover Tips immer abraten! Besonders für längeres Tragen. Irgendwo ist immer eine kleine Lücke, weil sie meist nie 100 % auf die eigenen Nägel passen. Und ruckzuck nistet sich da Feuchtigkeit ein, mit Bakterien oder sonstwas und man hat nen Greenie... im schlimmsten Fall auch nen Pilz. Ich möchte dir keine Angst machen oder die Laune verderben, aber das sollte man halt bedenken! :wink:

Vor 2 Stunden • #3


Ginger

Ginger

10587
126
70
5401
Kommt auch etwas darauf an, wie lange du sie tragen möchtest. Wenn es länger sein soll, solltest du schon eine richtige Modellage machen, also mit Aufbau, Befeilen, Design usw.

Wenn du sie nur für einen oder ein paar Tage ankleben willst, könntest du sie auch erst fertigmachen und dann aufkleben. Aber so werden sie dann wahrscheinlich nicht so gut halten.

Pass auf jeden Fall auf, dass du dir deine Naturnägel nicht versaust. Die aufgeklebten Nägel also nicht einfach abreißen oder abhebeln! :wink:

Vor 4 Minuten • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag