Wie wird ein Full Cover Refill gemacht mit Farbgel

"

Gelnägel

" Jasy1984, 20.06.2012 14:01.

Jasy1984

8
3
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt schon ziemlich viel gelesen hab ich diesem Forum hab ich jetzt auch mal eine Frage.

Wie man Full Cover mit Farbgel macht hab ich schon in einem anderen Thread gelesen (am Besten auf den Aufbau und danach Versiegelung).

Da ich bisher immer nur French gemacht habe würde mich interessieren, wie ich beim Refill eines Full Cover vorgehen soll. Problem beim Full Cover ist ja, dass man ziemlich schnell den Nachwuchs sieht.

Soll ich dann nur das Farbgel und die Versiegelung abfeilen und dann nochmal neu Farbgel drauf oder wie geht man da am Besten vor? Das gesamte Gel runter ist wahrscheinlich nicht so toll nach 2 Wochen oder so, ...

:nixweiss:

Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Jasy

20.06.2012 14:01 • #1


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
genau, farbe auf den aufbau ist am besten.

kam bei mir bis jetzt selten vor und wenn, dann haben die mädels immer die 3 - 4 wochen durchgehalten.

ich würde, wenn du normal auffüllst, die komplette farbschicht entfernen und dann ggf. neu oder halt normales french.

wenn du nur den übergang auffüllen willst, also quasi refresh, würde ich den übergang befeilen, rest leicht befeilen und anbuffern, dann hinten haftgel, dort etwas mehr farbgel und dünn über den restlichen nagel, so dass man keinen farbunterschied sieht. dann normal versiegeln.

aber kommt bestimmt auch auf´s farbgel an, also deckkaft etc.

20.06.2012 14:06 • #2



Hallo Jasy1984,

Wie wird ein Full Cover Refill gemacht mit Farbgel

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich persönlich mache das Farbgel immer auf den Aufbau, weil du eben nach 2 Wochen schon den Refill machen mußt weil es nicht schön aussieht. Also Versiegelung und Farbgel runter und dann neu drauf. Da passiert auch nix am NN, mache ich bei einem Designwechsel genauso....

20.06.2012 14:12 • #3