15

Fusion 4in1 Gellack hat jemandErfahrung damit?

Westihexi

Westihexi

181
22
38
Habe mir gerade den Fusion 4 in 1 Lack bestellt. Ich warte immernoch auf meinen Shellac von Cnd aus den USA. Ich hoffe der Lack hält was er verspricht, wäre genau mein Ding , geht schnell und hält, keine komplizierte Modellage. Ich werde berichten. Zur Zeit habe ich UV Lack von Jolifin, der hält 3 Tage, dann kann ich ihn abziehen ohne Remover, das gefällt mir nicht!

29.03.2013 10:11 • #46


zuzka

Hallo, das hört sich ja gut an.
Kann mir bitte jemand den Preis bei Hansenails
http://hanse-nail-products.de/product_i ... ts_id=1097
sagen, man muss sich da wieder anmelden, damit man Preise sieht, ist ganz schön lässtig GRRRR.
Danke.

29.03.2013 10:52 • #47



Hallo LuanaCosmetic,

Fusion 4in1 Gellack hat jemandErfahrung damit?

x 3#3


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Ich habe mir Fusion 4in1 bestellt und hoffe wie immer bei solchen UV- Nägeln, dass die Nägel durch den Lack verstärkt sind und besser wachsen und nicht einreißen oder abbrechen während der Lackndrauf ist. Ich hatte eine Gelmodellage, diese ist seit ein paar Wochen entfern und direkt danach sind meine Nägel eingerissen, jetztnist es schon etwas besser, die Nägel wachsen wieder.

01.04.2013 10:02 • #48


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von zuzka:
Hallo, das hört sich ja gut an.
Kann mir bitte jemand den Preis bei Hansenails
http://hanse-nail-products.de/product_i ... ts_id=1097
sagen, man muss sich da wieder anmelden, damit man Preise sieht, ist ganz schön lässtig GRRRR.
Danke.


Ich kann nur die GS-Preise einsehen (9,50€ + 19% MwSt) du musst noch 15% dazurechnen, dann hast du den Endpreis.

01.04.2013 10:57 • #49


sweetnicole88

48
1
Hallo,
also ich hab meine UV Lacke bei Hanse Nails bestellt, für 16,95€ pro Stück.
@zuzka ich hätte noch einen UV Lack Clear von Hanse Nails übrig den könntest Du haben.

Leider hat der UV Lack bisher weder bei weichen Nägeln noch bei harten länger als ein paar Tage gehalten. Keine Ahnung was ich da falsch mache hab mich eigentlich genau an die Anleitung gehalten und sonst die Nägel penibel vorbereitet wie für Gel

08.04.2013 13:08 • #50


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hi Mädels,

Ich beschäftige mich jetzt auch mehr und mehr mit den UV-lacken.

Natürlich zuerst mit Jolifin. Totaller Reinfall *selbstklatsch* aber war ja klar..

Dann habe ich die Fusionlacke zugelegt und bin echt weitgehendst zufrieden. Bei meiner Schwiegermutter haben Sie 2 Wochen ohne jegliche Kratzer oder splittern gehalten! Und sie arbeitet im Lager, wo sie viel mit Kartons arbeiten muss..

Jetzt aber im Studio habe ich eine Kundin, Hausfrau, und sie kam nach ein paar Tagen, weil Sie beim catchen mit ihrem Sohn hängen geblieben ist und was abgesplittert ist. Gut habe ich repariert... nur ist mir beim genauer betrachten schon einige Finger mehr aufgefallen wo es das splittern anfängt.. nach nicht mal ein paar Tagen. Sie kann doch nicht mehr machen wie eine Lagerarbeiterin!

Das macht mir natürlich kummer.
Ich habe mir jetzt aber auch das CND Shellac base + Top Coat bestellt.

Meint ihr ich kann das kombinieren?
Fusion4-1 härtet ohne SS aus, wenn ich das hinterher ganz leicht anraue und dann das Top Coat auftrage, sollte es doch halten oder?

Schon schade wenn sowas passiert. Erst funktionierts einwandfrei und dann sowas bei der ersten Kundin im neuen Studio. Ich möchte doch mein Versprechen halten vonwegen "Kratz- und Splitterfest"

ok, genug geheult.
Ich würde mich über eine Antwort freuen

08.04.2013 13:21 • #51


Wahine

Wahine

276
23
71
12
"Ich habe mir jetzt aber auch das CND Shellac base + Top Coat bestellt.

Meint ihr ich kann das kombinieren?
Fusion4-1 härtet ohne SS aus, wenn ich das hinterher ganz leicht anraue und dann das Top Coat auftrage, sollte es doch halten oder?
"

Kann keiner was dazu sagen? q,q

09.04.2013 23:39 • #52


Luzi72

Luzi72

386
12
1
hm, kenne mich mit UV-Lacken nicht so aus. Theoretisch meine ich, sollte es halten.

Was den Vergleich Hausfrau/Lagerarbeiterin anbelangt - ohne deiner Mutter nahe treten zu wollen - wer weiß, ob deine Hausfrau nicht ein rechter Putzteufel ist? Und wenn ich bedenke, wie oft ich seit ich die Lütte habe putze und Händewasche, und wie oft ich das vorher gemacht habe, das ist schon ein deutlicher Unterschied.

Ansonsten könnte es auch einfach sein, wie bei allen Lacken: bei manchen hält er, bei manchen nicht

09.04.2013 23:51 • #53


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hm kann auch sein. Naja, die "Hausfrau" ist nach wie vor trotzdem begeistert von den Lacken! Sie ist so eine die alle 3 Tage die Nägel neu lackiert und fand diese Lösung einfach optimal.

10.04.2013 10:37 • #54


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Ich weiss nicht wie es sich mit der CND Base verhalten wird. Ich hab mir letzte Woche aus Zeitmangel, dem Fusionlack über eine dünne Gelschicht aufgetragen und es hat nicht lange gehalten. Nach 3 Tagen war es schon gesplittert und einige 'Stellen konnte ich es wie einen dünnen Film abziehen. Auf dem Naturnägeln habe ich bisher nur gute Erfahrungen.

10.04.2013 11:38 • #55


Wahine

Wahine

276
23
71
12
hm vielleicht base weglassen und nur top drauf? Quasi als zusätzliche verstärkung?

10.04.2013 12:26 • #56


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich habe den Fusionlack auf Acryl-Nägeln und ohne anzurauhen mit Gel versiegelt ;-) und bisher hält alles super!

10.04.2013 14:02 • #57


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hm, ich glaube es heißt einfach nur testen testen testen..

10.04.2013 18:14 • #58


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Ich habe meine Nägel fein poliert mit 240grit Buffer.

10.04.2013 19:27 • #59


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hallo - ich habe Fragen zu den Fusion 4in1 Lacken: Wie verfahre ich, nachdem der Lack abgelöst wurde? Kann ich, wenn der Lack entfernt wurde, sofort wieder Lack auftragen oder empfiehlt es sich, ein paar Tage zu warten? Müssen sich die Nägel erst mal wieder regenerieren? Sollten die Nägel dann erneut angebuffert werden?
Außerdem ist in dem Remover Lanolin enthalten, könnte das zu Haftungsproblemen bei einer erneuten Lackierung führen?
Ansonsten bin ich sehr entzückt - trage "Baby, it's h o t in here" auf den Fussnägeln - super starke Farbe, tiefstes blutrot (habe ich aber in 2 dünnen Schichten aufgetragen, zur Probe einen Zeh noch mit Gel versiegelt, um zu schauen, welche Version besser hält)
LG- Doris

24.06.2013 22:43 • #60



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag