15

Fusion 4in1 Gellack hat jemandErfahrung damit?

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von LuanaCosmetic:
Das habe ich schon von mehreren bekannten Naildesaignern bestätigt bekommen. Funktioniert auch mit dem Base und Top von Gelish und die Farben dazwieschen kann man jede beliebige nehmen zbsp. Jolifin, nded usw.
Tabatax sehr schöne Farben von nded hab auch schon einige davon im Vesier.


Ich habe beides schon ausprobiert: CND Shellac und Gelish (und die Eigenmarke von Nothing but Nails) und ich mag Shellac am liebsten, da der sich bisher am einfachsten und schnellsten ablösen ließ. Ich benutze zum Ablösen den Remover von Jolifin und nach ca. 5-7 min. kann ich alles ganz einfach ablösen. Ich raue wohl immer kurz die Oberläche an, damit der Remover besser einwirken kann.

28.06.2013 20:52 • #76


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von peewaal:
danke tabatax - ich werde auf jeden Fall den Base von shellac kaufen. Kann dann ja das Fusion darauf auftragen. Ich habe heute mit der Firma AlexBeauty telefoniert, es gibt einen UV-Lack mit Schwitzschicht zum Versiegeln, den kann man auch als Base verwenden, der Nagel muss aber auch da vorher gebuffert werden und eventl. Primer aufgetragen werden. Dieses Buffern stört mich gewaltig, denn bis jetzt hat jede Kundin gesagt, dass der Lack sofort erneuert werden soll. Pause machen will keine. Deine Farbauswahl ist klasse - gefällt mir sehr gut.



Ich buffer gar nicht mehr den Naturnagel,ich benutze Gelish da soll man es eigentlich auch machen. :wink:

29.06.2013 11:58 • #77



Hallo LuanaCosmetic,

Fusion 4in1 Gellack hat jemandErfahrung damit?

x 3#3


peewaal

peewaal

651
23
17
4
So siehts nach 4 Tagen bei meiner Tochter (Shellac Base, Fusion4in1, Shellac -Top)aus:

Hallo Mama, uns gehts gut, danke. euch? an den nägeln ist noch alles dran, sieht toll aus und ich hab schon einige komplimente bekommen :-) und ich konnte damit gestern pizzableche schrubben.

Der Top-Coat von Shellac scheint es wirklich zu bringen!
Werde dann weiter berichten, mein anderes Modell ist nach Gran Canaria aufgebrochen und wird auch schön jeden Tag im Meer baden.

Bei meinen Fussnägeln ohne Top-Coat sieht man nach einer Woche einige kleine Absplitterungen - der eine mit Versiegler ist nach wie vor makellos.

LG-Doris

30.06.2013 12:08 • #78


peewaal

peewaal

651
23
17
4
so, mein Modell ist aus dem Urlaub zurück. (Gran Canaria, jeden Tag im Meer gebadet) - alles hat gehalten. Hier der Rauswuchs nach 3 Wochen:
Fusion 4in1 - mit Shellac Top-Coat - nach 3 Wochen Fusion 4in1 Gellack hat jemandErfahrung damit? in Nagellack / UV 26945_487x650_013.jpg
Fusion 4in1 - mit Shellac Top-Coat - nach 3 Wochen
1396 25.05 KB

15.07.2013 22:32 • #79


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hi!
Also ich habe die letzten Beiträge nur mal grob überflogen und möchte mal meine Erfahrungen dazu beitragen, vielleicht hilft es ja den einen oder anderen..

Ich arbeite mit Gelish Foundation und Top Coat.
Von den Fusion-Lacken habe ich auch ne menge und die Farben, wie auch die Verarbeitung sind echt genial!

Auch, wenn ich jetzt NUR mit Fusion arbeite, hält es auch echt super (naja bei den meisten, kommt ja auch immer drauf an was die Kundinnen mit den Nägeln machen)
Nur was mich bei den Fusion so gestört hat, wenn man das "pur" aufgetragen hat, ist das bei den Rot-Tönen es doch auf den Naturnagel abgefärbt hat und so musste ich dann doch den ganzen Nagel anbuffern..

Seitdem benutze ich eben das Gelish Foundation (Shellac ist ja auch gut, wenn nicht sogar besser).. dann kommen meist 2 dünne Schichten Fusion-Lack und anschließend versiegel ich mit dem Top Coat. Halten tut alles wunderbar, aber auch das lösen ist mir sehr wichtig und so funktioniert das alles einwandfrei.

Auch auf Gel-Nägel, wenn Fullcover erwünscht ist, benutze ich die UV-Lacke, egal von welcher Marke und versiegel das ganze ebenfalls mit dem Gelish Top Coat. Nach 3-4 Wochen haben die Kundinnen immernoch einen super Glanz und absolut keine Macken!

Das einzige was mich nur noch stört beim lösen, ist das ich das Gefühl habe, das Foundation wird nicht runtergelöst. Es ist immer eine ganz dünne Schicht auf dem Nagel den ich dann runterschaben muss...
Jemand eine Erklärung? Ich habe hier schonmal gefragt, vielleicht antwortet jetzt mal einer ^^

15.07.2013 23:16 • #80


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Also ich habe bei meiner Tochter ja das erste Mal mit dem Shellac-Base gearbeitet. Lies sich ganz hervorragend lösen, da blieb so gut wie nichts zurück (ein klitzekleines bisschen habe ich noch geschabt). Wenn ich Fusion ohne Base nehme, geht es nicht so gut ab, man muss ganz schön kratzen.

15.07.2013 23:27 • #81


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Hat jemand schon das fusion bonding von Alex Beauty 4in1 ausprobiert?

03.04.2014 16:54 • #82


Bree

Bree

610
14
45
@Wahine:Wie lange lässt du denn den Remover drauf,10 oder 15 Minuten?Bufferst du den Nagel vorher an?
Laut Harmony dauert das ganze 15 Minuten.

03.04.2014 18:21 • #83


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Ich buffe den Nagel nicht nochmal an..
Also höchstens 15 min. lasse ich ihn einwirken. Da geht er aber echt schön ab und fast alles auf einen Ruck...
Wenn ich ungeduldig bin, fange ich schon nach 10 min. an, muss aber dann schaben..

05.04.2014 22:46 • #84


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Wahine:
Ich buffe den Nagel nicht nochmal an..
Also höchstens 15 min. lasse ich ihn einwirken. Da geht er aber echt schön ab und fast alles auf einen Ruck...
Wenn ich ungeduldig bin, fange ich schon nach 10 min. an, muss aber dann schaben..


Kann es sein das eine dünne Schicht vom Foundation Gel drauf bleibt wenn du es schon nach 10 Minuten abmachst?
Ich benutze ja Base und Top von Gelish und feile die Top Schicht immer erst an,bevor ich ablöse.Nach ca.12 Minuten kann ich alles super runtermachen.Ich buffer den Naturnagel vorher nicht an,auch wenn es bei Gelish so gemacht werden soll.
Oder du benutzt einfach mal den Shellac Base. :wink:

06.04.2014 09:56 • #85



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag