Fußnagel eingerissen, trotzdem modellage möglich?

"

Pediküre & Fusspflege

" Mara-Lina, 24.06.2009 21:48.

Mara-Lina

1
1
halli hallo. bin ganz neu hier. sprich seit heute :wink:

hab jetzt folgendes problem:

mir ist vor einiger zeit ganz elegant eine tür gegen den fuß geknallt worden. jetzt is an meinen lieben rechten großen onkel der nagel eingerissen, aber richtig. war sehr schmerzhaft und so doll, dass ich ne ganze ecke rechts am rand vom nagel wegnehmen konnte. hat aber nicht geblutet und schmerzt auch nicht. nun habe ich vor einigen tage beschlossen, dass ich auch schöne nägelchen an den füßen haben möchte im sommer ;o) nun wollte ich mal fragen ob das überhaupt geht bevor ich da ins studio laufe und erstmal komisch angeschaut werde oder ob ich das erst raus wachsen lassen muss. problem is, dass ichs ja schon 1,5 monate habe und es dauert ja ewig bis die fußnägel mal länger werden. wenn ichs raus wachsen lassen muss, dann wirds diesen sommer nichts mehr mit schöne füße :(

wäre ganz lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

lg an alle!

24.06.2009 21:48 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
mach mal ein Bildchen, das man das Ausmass der Verletzung ( Riss) besser beurteilen kann.

Ich persnlich würde es rauswachsen lassen und die Nägel nur lackieren.

Bin aber selber gespannt was unsere Fußpflegerinnen hier dazu schreiben.

Liebe Grüsse

25.06.2009 01:42 • #2