Ganz schlichtes und Einfaches Nageldesign

"

Links zu Anleitungen & Videos

" FingerNagelStyling, 08.07.2012 10:30.

FingerNagelStyli.

27
10
Hallo,

ich habe grad ein neus Video hochgeladen :)

Ich zeigs euch einfach mal.

http://www.youtube.com/watch?v=s8Q9MZ3ppks

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.


Schönen Sonntag noch

08.07.2012 10:30 • #1


MysteryLady

89
8
1
Ich bin zwar selbst absolute Anfängerin, erlaube mir aber einfach mal zu sagen was mir auffällt:

- das French sieht "hubbelig" aus, nicht gleichmäßig aufgetragen

- die rote Linie ist etwas zittrig (das fällt mir selbst auch sehr schwer)

- die Seitenlinie rechts könntest du noch etwas nachfeilen, die geht ganz minimal nach außen weg (schaufeln)

08.07.2012 10:38 • #2


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Teilweise wirkst du etwas gelangweit und wir "Tuen" keine Linie machen sondern wir zeichnen, ist das was mir nach den erste 2 Videos schon aufgefallen ist, vielleicht etwas auf deine Wortwahl achten.
Ansonsten noch etwas sauberer arbeiten, dann werden auch die Videos gleich interessanter ist mein Eindruck.

08.07.2012 12:17 • #3


FingerNagelStyli.


27
10
Danke für die Verbessungsvorschläge ich werde mich beim nächten mal dran halten. :)

08.07.2012 15:49 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Links zu Anleitungen & Videos