Schlichtes Nageldesign

"

Nageldesign

" Mausüü, 26.09.2010 09:51.

Mausüü

27
5
Hallo, ich suche schlichte Nageldesigns. Es sollte irgendwas mit French sein. Am besten weiße Nagelspitze und dann ein dezentes Muster. Es kann ruhig auch was mit Farbe sein, sollte aber halt schlicht gehalten sein. Ich hab schon ein bisschen im Netz geschaut, aber noch nicht so das passende gefunden. :(

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, schöne Internetseiten oder Fotos; vielleicht ja auch von euren eigenen Nägeln?

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Bilder!

26.09.2010 09:51 • #1


arielle

404
13
1
in der galerie gibt es genug schöne beispiele für schlichte frenchnägel mit schlichtem design. einfach mal rumblättern

hier:

bilder/galerie/dezente-schlichte-naegel/

26.09.2010 10:46 • #2



Hallo Mausüü,

Schlichtes Nageldesign

x 3#3


eliena

eliena

544
24
154
was hälst du davon:


bilder/galerie/hochzeitsnaegel-a6/hochzeitsnaegel-p5472.html

musst ja nicht gleich heiraten ! ;)

26.09.2010 10:53 • #3


eliena

eliena

544
24
154
ach ja: wenn du schlichte weiße nageldesigns suchst, guck am besten in der Hochzeitsnägel-Galerie (klingt ein bissel komisch, im zusammenhang mit schlicht, ich weiß...) dort ist das french meistens weiß ! ;)

bilder/galerie/hochzeitsnaegel-a6/

26.09.2010 10:55 • #4


Mausüü


27
5
danke schon mal für die antworten. die nägel waren wirklich sehr schön. ich muss mir mal die galerie genauer ansehen. es kann auch ruhig was farbiges sein, nur eben schlicht. ich meine, die farbe kann man ja sowieso nach belieben ändern. Und so ein winziger Farbtupfer ist ja auch was schönes.

Also, ich freu mich über weitere Anregungen.

26.09.2010 16:36 • #5