Garantie nur nach Neumodellage ?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" nic09, 21.01.2010 01:01.

nic09

6
4
Hallo,
worauf gebt Ihr Garantie, nur auf eine Neumodellage oder auch nach einem Refill Termin? Berechnet man bei einem Refill Termin eventuelle
zusätzl. Reparaturen noch extra oder sollte alles inbegriffen sein?
LG
Nic

21.01.2010 01:01 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier steht auch schon einíges dazu:

https://www.beautynails-forum.de/wie-lan ... t3370.html

oder hier:

https://www.beautynails-forum.de/reklama ... t5085.html

Bis sich weitere Antworten einfinden, im Forum stöbern, Suche benutzen, da gibts bestimmt noch so den einen oder anderen Tread in welchem es unter anderem auch um Garantie geht.

21.01.2010 07:02 • #2



Hallo nic09,

Garantie nur nach Neumodellage ?

x 3#3


nic09


6
4
Danke Dir Sabsi, ich lese mir das in der Zwischenzeit schon mal durch,
lg
Nic09

21.01.2010 15:41 • #3


jka

11
1
Hallo,
ich bin auch für eine Woche, allerdings sollte man dies bei einer Neukundin nie von Anfang an sagen. Sonst kommt sie unter Garantie mit dem Satz`ich war das nicht`und möchte es kostenlos repariert haben. Ich entscheide dies meistens individuell. Wenn ich denke, die Kundin nimmt mich nicht ernst und möchte mich ausnutzen, muss sie es bezahlen. sehe ich , dass es ein Verarbeitungsfehler von mir ist, dann mache ich es natürlich gratis. Ein gutes Studio sollte immer auf die Bedürfnisse der kunden eingehen, sich aber nicht ausnutzen lassen. Mit der Zeit, bekommt man ein Gespür dafür, wer dich ausnutzen will und wer nicht!

21.01.2010 22:54 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag